DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Unity Metals Corp. Schürfergebnisse des 2. Quartals bei Hewitt Point

Nachrichtenquelle: IRW Press
20.05.2019, 23:53  |  977   |   |   

Schürfergebnisse des 2. Quartals bei Hewitt Point

 

Vancouver, Kanada 20. Mai 2019 – Unity Metals Corp. („Unity“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: UTY) freut sich, die Ergebnisse des Schürf- und Erkundungsprogramms mit einem tragbaren Bohrgerät, das im zweiten Quartal bei Hewitt Point durchgeführt wurde, bekannt zu geben. Im Konzessionsgebiet Hewitt Point wurden insgesamt 117 Proben, einschließlich von 5 Bohrkernproben, entnommen. Im Konzessionsgebiet Enid wurden weitere 15 Proben entnommen. Ziel des Schürfprogramms bei Hewitt Point war es, die Mineralisierung, die 1981 im Zuge von historischen Probenahmen aus Ausbissen bei zwei historischen Stollen - Hewitt Point und Amethyst - sowie einer historischen Massenprobenahme in einer Grube beim Vorkommen Monte Cristo identifiziert wurden, nachzugehen und zu erweitern. Die Bohrungen erfolgten anhand eines tragbaren Bohrgeräts des Typs Shaw, der „A“-Bohrkerne lieferte und in festem Gestein Tiefen zwischen 26 und 50 Fuß erreichen kann.

 

Die bedeutendsten Ergebnisse stammen aus den Bohrungen bei Hewitt Point, die einen 6,75 Fuß langen Abschnitt (von 0 bis 6,75 Fuß Tiefe) mit 6,18 g/t Au und 8,1 g/t Ag lieferten. Der Erzgang wurde anschließend von Hewitt Point aus über etwa 500 Fuß in West-Nordwest-Richtung entlang des Streichens verfolgt. Eine Probe, die dort aus einem Ausbiss entnommen wurde, ergab 0,538 g/t Au und 1,7 g/t Ag. Diese Scherzone wurde als ein vorrangiges Ziel für Diamantbohrungen identifiziert.

 

Die besten Gesteinsproben des Programms stammen ebenfalls von Hewitt Point, wo drei Proben mehr als 10 g/t Au lieferten. Die besten Ausbissproben sind nachstehend aufgeführt:

 

Probe-Nummer

Au (g/t)

Ag (g/t)

36903

19,3

69,3

36906

15,45

76

36773

9,47

12,6

36905

2,02

13,2

Seite 1 von 3

Diskussion: Unity Energy Corp - geht jetzt was?
Wertpapier
Unity Metals


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni