checkAd

     1269  0 Kommentare TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor - Seite 2



    TIER Mobility startete seinen Geschäftsbetrieb im Oktober 2018 und ist heute in 20 Städten in 10 europäischen Ländern tätig. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter.



    Gründer des Unternehmens sind Lawrence Leuschner, Matthias Laug und Julian Blessin.



    Die bestehenden Investoren des Unternehmens kommen aus Deutschland / Österreich (Point Nine, Speedinvest), Frankreich (White Star Capital), Skandinavien (Northzone), Spanien (Kibo), Polen (Market One Capital) und Portugal (Indico).



     



    Über das Managementteam



    Das Managementteam besteht aus Lawrence Leuschner (CEO & Co-Founder) Matthias Laug (CTO & Co-Founder) und Alex Gayer (CFO).



    Lawrence Leuschner war zuvor CEO und Co-Founder von reBuy, Europas führendem Online-Elektronik- und Medienhändler, einem Unternehmen, das den Lebenszyklus von über 100 Millionen Produkten verlängert hat.



    Matthias Laug bringt technische und logistische Erfahrung in das Team ein, nachdem er Co-Founder und CTO bei Lieferando und später CTO bei Takeaway.com war, wo er das Unternehmen bei einem der erfolgreichsten Tech-IPOs Europas der letzten Jahre unterstützt hat.



    Alex Gayer arbeitete zuvor bei einigen der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa, zuletzt als CFO der Receipt Bank und davor bei SwiftKey, wo er den Verkauf an Microsoft koordinierte. Alex Gayer verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der Finanzierung und Skalierung von Unternehmen.



    Pressekontakt

    Bodo v. Braunmühl

    Leiter Unternehmenskommunikation

    press@tier.app






    Ende der Pressemitteilung

    Zusatzmaterial zur Meldung:

    Bild: http://newsfeed2.eqs.com/tiermobi/813899.html
    Bildunterschrift: Nico Rosberg und TIER CEO Lawrence Leuschner



    Emittent/Herausgeber: Tier Mobility GmbH

    Schlagwort(e): Unternehmen


    21.05.2019 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de



    813899  21.05.2019 




    Seite 2 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor - Seite 2 DGAP-Media / 21.05.2019 / 14:30 TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neuer Investor bei TIER Mobility und unterstreicht damit sein Vertrauen in das Unternehmen und in die Zukunft der …