checkAd

     359  0 Kommentare Shell nimmt die Produktion bei Appomattox im Golf von Mexiko auf

    Erste Struktur in Norphlet geht vorzeitig online, unterhalb der FID-Schätzung

    HOUSTON, 23. Mai 2019 /PRNewswire/ -- Royal Dutch Shell plc gibt heute über seine Tochtergesellschaft Shell Offshore Inc (Shell) bekannt, dass die Produktion im von Shell betriebenen schwimmenden Produktionssystem Appomattox bereits Monate früher als geplant aufgenommen wurde und damit eine neue Grenze im Tiefwasser des US-Golfes von Mexiko erschlossen wurde. Appomattox mit einer derzeit erwarteten Produktionsmenge von 175.000 Barrel Öläquivalent pro Tag (boe/d) ist die erste kommerzielle Entdeckung, die jetzt in der Tiefwasserformation Norphlet im Golf von Mexiko in Produktion geht.

    „Dass Appomattox vorzeitig und weit unter dem Budgetrahmen sicher in Betrieb gebracht wurde, ist ein Beweis für unser kontinuierliches Engagement, die Kosten durch Effizienzsteigerungen bei der Ausführung zu senken", sagte Andy Brown, Upstream Director, Royal Dutch Shell. „Appomattox schafft eine langfristige Kerndrehscheibe für Shell im Norphlet, durch die wir mehrere bereits entdeckte Felder und zukünftige Entdeckungen miteinander verbinden können."

    Appomattox ist ein Beispiel der Effizienz durch Innovation. Durch optimierte Entwicklungsplanung, optimierte Konstruktion und Fertigung sowie fachgerechte Bohrungsausführung hat Appomattox seit der endgültigen Investitionsentscheidung im Jahr 2015 Kosteneinsparungen von mehr als 40 % erzielt. Der Produktionsstart bei Appomattox ist erst der Anfang einer weiteren Maximierung des Ressourcenflusses im vielversprechenden Norphlet um Appomattox.

    Das globale Tiefwassergeschäft von Shell verfügt über einen umfangreichen Pool an Entwicklungs- und Explorationsmöglichkeiten in Brasilien, den USA, Mexiko, Nigeria, Malaysia, Mauretanien und dem westlichen Schwarzen Meer. Die weltweite Produktion ist auf Kurs, um bis 2020 mehr als 900.000 boe/d aus bereits entdeckten, etablierten Lagerstätten zu fördern. Das Unternehmen ist nach wie vor einer der größten Pächter im US-Tiefwasser und bleibt einer der produktivsten Offshore-Produzenten von Öl und Erdgas im Golf von Mexiko. Shell entwickelt und betreibt seine wettbewerbsfähigen Tiefwasserprojekte und hat seit 2014 seine Entwicklungskosten und Betriebskosten um rund 45 % gesenkt.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Shell nimmt die Produktion bei Appomattox im Golf von Mexiko auf Erste Struktur in Norphlet geht vorzeitig online, unterhalb der FID-Schätzung HOUSTON, 23. Mai 2019 /PRNewswire/ - Royal Dutch Shell plc gibt heute über seine Tochtergesellschaft Shell Offshore Inc (Shell) bekannt, dass die Produktion im von Shell …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer