checkAd

    DGAP-News  1076  0 Kommentare Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt Transaktion mit ICC International Cannabis Corp.





    DGAP-News: Wayland Group Corporation / Schlagwort(e): Verkauf


    Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt Transaktion mit ICC International Cannabis Corp.


    30.05.2019 / 14:15



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Wayland Group schließt Transaktion mit ICC International Cannabis Corp.


    TORONTO, ONTARIO. 30. Mai 2019 - Wayland Group Inc. (CSE: WAYL) (FRANKFURT: 75M) (OTCQB: MRRCF) ("Wayland" oder das "Unternehmen") meldet, dass das Unternehmen eine Transaktion im Zusammenhang mit dem Verkauf einer 49,9 %-Beteiligung an Maricann B.V. ("Wayland International") an ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.u) (FW8: 8K51) (OTC: KNHBF) ("ICC") abgeschlossen hat. Der Verkauf erfolgte gemäß den Konditionen eines geänderten und berichtigten Transaktions- sowie zugehörigen Zeichnungsabkommens. Wayland besitzt jetzt nutzbringend ungefähr 246.614.000 Aktien von ICC, was ungefähr 37% der ausstehenden ICC-Aktien nach dem Abschluss auf voll verwässerter Basis entspricht.



    Gemäß den Konditionen des Abkommens wird erwartet, dass ICC nachträglich eine 49,9 %-Beteiligung am Rest von Waylands internationalen Asset-Portfolio erwirbt. Nach Abschluss dieser Akquisition würde Wayland insgesamt 300.000.000 ICC-Aktien nutzbringend besitzen, was einem Besitzanteil an ICC von ungefähr 41,7 % entspricht. Wayland beabsichtigt, ICC-Aktien nach Abschluss dieser Transaktionen und nach Erhalt etwaiger Genehmigungen, die zur Verteilung dieser Aktien auf Besteuerungsgrundlage erforderlich sind, an seine Aktionäre auszugeben.



    Im Zusammenhang mit der Transaktion hat ICC von Wayland Infrastruktur und Geräte im Wert von 6.357.836,91 Dollar erworben und sich bereit erklärt, 10 Millionen Dollar in bar in Wayland International zu investieren. ICC hat außerdem angedeutet, dass sie im Zusammenhang mit Waylands Joint Venture Demecan GmbH hinsichtlich der drei Produktionslose, die das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) an das Joint Venture in Deutschland vergeben hat, eine Vorauszahlung von weiteren 15 Millionen Dollar leisten werden. Die Beiträge und Vorauszahlungen von ICC werden ihre anteilmäßige Beteiligung an Wayland International nicht erhöhen.

    Seite 1 von 2




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt Transaktion mit ICC International Cannabis Corp. DGAP-News: Wayland Group Corporation / Schlagwort(e): Verkauf Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt Transaktion mit ICC International Cannabis Corp. 30.05.2019 / 14:15 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …