checkAd

     1155  0 Kommentare Adidas – Aktie 2019 vor kompletter Wende

    WM_AdidasAdidas ist 2019 das beste, was der DAX zu bieten hat. Aber ist jetzt die Zeit gekommen, da Adidas vor einer kompletten Wende steht? Lululemon ist in den USA massiv unter Druck, Nike minus 4 Prozent am Mittwoch – die Adidas-Aktie ist ohnehin überkauft, doch jetzt gibt es Gegenwind aus den USA. Wir finden ohnehin, dass Adidas bei 200 Euro absolut ausreichend bezahlt wäre. Wer sehr riskant Unterwegs ist, schaut sich 270er-Inliner an (Oberseite), WKN SR01QW der Soc. Generale, HX9MQ9 der UniCredit und den klassischen Put MC1GSN. Adidas ist zu teuer. Bisher wollte das am Markt keiner sehen, aber womöglich ändert sich dies ja nun. Übriges anders als Under Armour – die Aktie gefällt uns viel besser und sie hat ihren Abschwung schon hinter sich.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Adidas – Aktie 2019 vor kompletter Wende Adidas ist 2019 das beste, was der DAX zu bieten hat. Aber ist jetzt die Zeit gekommen, da Adidas vor einer kompletten Wende steht? Lululemon ist in den USA massiv unter Druck, Nike minus 4 Prozent am Mittwoch – die Adidas-Aktie ist ohnehin …