checkAd

     503  0 Kommentare Intelligent System: Sie dürfen gespannt sein!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Intelligent System, die im Segment "Anwendungssoftware" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 31.05.2019 an ihrer Heimatbörse NYSEAmerican mit 27,24 USD.

    Unser Analystenteam hat Intelligent System auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Intelligent System-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 20,18 USD mit dem aktuellen Kurs (27,24 USD), ergibt sich eine Abweichung von +34,99 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen Wert (35,53 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-23,33 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Intelligent System-Aktie, und zwar ein "Sell"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zehn Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Intelligent System. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.

    3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Intelligent System-Aktie ein "Buy"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/intelligent-system-aktienanalyse-vom- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Intelligent System: Sie dürfen gespannt sein! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Intelligent System, die im Segment "Anwendungssoftware" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 31.05.2019 an ihrer Heimatbörse NYSEAmerican mit 27,24 USD.Unser Analystenteam hat …