checkAd

     716  0 Kommentare Ernst Russ trennt sich von Beteiligungen

    Die Scale-notierte Ernst Russ AG aus Hamburg hat sich von Teilen ihrer Aktivitäten getrennt. Bereits Ende Mai hatten die Norddeutschen angekündigt, sich unter anderem von der PECURA Anleger- und Treuhandservice GmbH trennen zu wollen. Nun seien der Vertrag über den Verkauf der Beteiligungen abgeschlossen worden, so das Unternehmen. Finanzielle Details nennt die Gesellschaft nicht.

    „Mit dieser Transaktion hat sich die Ernst Russ ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Ernst Russ trennt sich von Beteiligungen Die Scale-notierte Ernst Russ AG aus Hamburg hat sich von Teilen ihrer Aktivitäten getrennt. Bereits Ende Mai hatten die Norddeutschen angekündigt, sich unter anderem von der PECURA Anleger- und Treuhandservice GmbH trennen zu wollen. Nun seien der …