checkAd

     171  0 Kommentare Bank of South Carolina: Eine Gewinnchance?

    Für die Aktie Bank of South Carolina aus dem Segment "Regionalbanken" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ CM am 14.06.2019, 15:01 Uhr, ein Kurs von 18,48 USD geführt.

    Unsere Analysten haben Bank of South Carolina nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Dividende: Das Verhältnis zwischen Dividende und Aktienkurs beträgt bei Bank of South Carolina aktuell 3,56. Damit ergibt sich eine positive Differenz von +0,78 Prozent zum Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen aus der Branche "Handelsbanken". Bank of South Carolina bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten heute deshalb eine "Hold"-Bewertung.

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um Bank of South Carolina auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Bank of South Carolina sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Bank of South Carolina erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -7,66 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Handelsbanken"-Branche sind im Durchschnitt um 9,29 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -16,95 Prozent im Branchenvergleich für Bank of South Carolina bedeutet. Der "Finanzen"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 8,92 Prozent im letzten Jahr. Bank of South Carolina lag 16,58 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/bank-of-south-carolina-aktienanalyse- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Bank of South Carolina: Eine Gewinnchance? Für die Aktie Bank of South Carolina aus dem Segment "Regionalbanken" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ CM am 14.06.2019, 15:01 Uhr, ein Kurs von 18,48 USD geführt.Unsere Analysten haben Bank of South Carolina nach 7 Kriterien bewertet. Dabei …