checkAd

     200  0 Kommentare Hire: Ist es das gewesen?

    Hire weist am 15.06.2019, 02:00 Uhr einen Kurs von 35,23 GBP an der Börse London auf. Das Unternehmen wird unter "Handelsunternehmen und Distributoren" geführt.

    Unser Analystenteam hat Hire auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Hire mit einer Rendite von 8,62 Prozent mehr als 5 Prozent darüber. Die "Handelsunternehmen und Distributoren"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 4,59 Prozent. Auch hier liegt Hire mit 4,04 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Hire-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 35,32 GBP. Der letzte Schlusskurs (35,3 GBP) weicht somit -0,06 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (37,37 GBP) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-5,54 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Hire-Aktie, und zwar ein "Sell"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Hire-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Hire. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/hire-aktienanalyse-vom-15-06-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Hire: Ist es das gewesen? Hire weist am 15.06.2019, 02:00 Uhr einen Kurs von 35,23 GBP an der Börse London auf. Das Unternehmen wird unter "Handelsunternehmen und Distributoren" geführt.Unser Analystenteam hat Hire auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. …