checkAd

     171  0 Kommentare First Ship Lease: Endlich?

    An der Heimatbörse Singapore notiert First Ship Lease per 15.06.2019, 02:00 Uhr bei 0,06 SGD. First Ship Lease zählt zum Segment "Spezialisierte Finanzen".

    Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt First Ship Lease mit einer Rendite von -27,5 Prozent mehr als 24 Prozent darunter. Die "Diversifizierte Finanzdienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -9,4 Prozent. Auch hier liegt First Ship Lease mit 18,1 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber First Ship Lease. Es gab insgesamt vier positive und ein negative Tage. An vier Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält First Ship Lease daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält First Ship Lease von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    3. Sentiment und Buzz: First Ship Lease lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für First Ship Lease in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/first-ship-lease-aktienanalyse-vom-15 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    First Ship Lease: Endlich? An der Heimatbörse Singapore notiert First Ship Lease per 15.06.2019, 02:00 Uhr bei 0,06 SGD. First Ship Lease zählt zum Segment "Spezialisierte Finanzen".Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. …