checkAd

     211  0 Kommentare FGL: Ist das wirklich normal?

    Am 15.06.2019, 21:11 Uhr notiert die Aktie FGL mit dem Kurs von 8,06 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Sonstige diversifizierte Finanzdienstleistungen".

    Wie FGL derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Analysteneinschätzung: Für die FGL sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt aus: Insgesamt ergibt sich ein "Hold", da 1 Buc, 2 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben: 0 Buy, 1 Hold, 0 Sell. Damit führen die jüngsten Analysen zu einem Gesamturteil von "Hold". Interessant ist das Kursziel der Analysten für die FGL. Im Durchschnitt liegt dies in Höhe von 10,17 USD. Das bedeutet, der Aktienkurs wird sich demnach um 26,14 Prozent entwickeln, da der Kurs zuletzt bei 8,06 USD notierte. Dafür gibt es das Rating "Buy". Die Analysten-Untersuchung führt daher insgesamt zur Einstufung "Hold".

    2. Anleger: Die Diskussionen rund um FGL auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von FGL sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    3. Sentiment und Buzz: FGL lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren, was eine Einschätzung als "Buy"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für FGL in diesem Punkt die Einstufung: "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/fgl-aktienanalyse-vom-15-06-2019/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    FGL: Ist das wirklich normal? Am 15.06.2019, 21:11 Uhr notiert die Aktie FGL mit dem Kurs von 8,06 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Sonstige diversifizierte Finanzdienstleistungen".Wie FGL derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben …