DAX+0,18 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-2,81 %

Nel Aktie Erneuter Absturz auf 44 Cent voraus?

Nachrichtenquelle: 4investors
19.06.2019, 08:32  |  9664   |   |   
Im Handel am Dienstag verlor die Nel Aktie wieder an Boden. Neuigkeiten zu der Explosionskatastrophe an einer Wasserstoff-Tankstelle in Norwegen, an der auch Nel beteiligt ist, gab es gestern wie auch heute Morgen nicht. Und so rutschte Nels Aktienkurs auf Schlusskursbasis an der Frankfurter Börse von 0,614 Euro auf 0,585 Euro ab. Heute Morgen geht es weiter nach unten, bis auf 0,57 Euro fällt die Wasserstoff-Aktie, die aktuell bei ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
NEL


4 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Find ich voll ok:

Batterien gibt es JETZT man kann schnell Ergebnisse erzielen.

Alle die kein SUV brauchen kommen überall hin.

Wenns unbedingt ein SUV sein muss, gut in der Stadt auch kein Problem.

Wenn man damit 1000 km an einem Tag zurücklegen muss dann dauerts halt bissle länger
Du hast doch bestimmt das 10 Punkte Papier vom Özdemir gelesen.
Da kommt nur Batterie vor. Auch der Altmaier sieht nur Batterie.
Da is dummerweise nur die csu und die FDP .
Grün kommt mit dem Positionspapier nicht in Frage.
Die sind Komplet entfernt.
Die SPD hat Ihre Kohlekumpel im Sinn
So wie es aussieht können es nur die Länder richten
Quatsch , ich als Grün Wähler bin trotzdem für Wasserstoff .Der Ausbau der Erneuerbaren wäre ohne die Grünen niemals gestartet.Leider sind sie mir derzeit allerdings auch noch zu sehr auf Elektroautos Koalitionen mit anderen Parteien werden dies geraderücken.
Nein, 0,44 nicht, aber unter 0,55 Marke bestimmt. Der Abverkauf steht unmittelbar zuvor. Es fing am Fri zaghaft an.
( letzter woche Donnertstag Feiertag am US Börsen, Fri als verlängertes Wö genützt)

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel