checkAd

    AKTIE IM FOKUS  418  0 Kommentare Telefonica Deutschland nähern sich wieder Rekordtief

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Telefonica Deutschland sind ihrem jüngsten Rekordtief bei 2,36 Euro am Mittwoch wieder bedrohlich nahe gekommen. Mit minus 2,6 Prozent fielen die Papiere des Mobilfunkunternehmens auf bis zu 2,386 Euro zurück. Der Analyst Jakob Bluestone von der Credit Suisse hatte sein Kursziel in einer aktuellen Studie deutlich auf 2,40 Euro gekappt und signalisiert damit kaum Erholungspotenzial. Bluestone bleibt vorsichtig angesichts der Unsicherheit darüber, ob 1&1 Drillisch im Zuge der Einführung des neuen Mobilfunkstandards 5G tatsächlich zum Netzbetreiber wird. Der Experte rechnet zudem mit einer Dividendenkürzung./ag/mis







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Telefonica Deutschland nähern sich wieder Rekordtief Die Aktien von Telefonica Deutschland sind ihrem jüngsten Rekordtief bei 2,36 Euro am Mittwoch wieder bedrohlich nahe gekommen. Mit minus 2,6 Prozent fielen die Papiere des Mobilfunkunternehmens auf bis zu 2,386 Euro zurück. Der Analyst Jakob …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer