Erfahrener, unabhängiger Spieleentwickler übernimmt die Leitung der Entwicklung von FLETA-basierten Blockchain-Spielen bei FLETA
- Der unabhängige koreanische Spieleentwickler Parker Park, der für
Spiele wie Donquixote Online und Nekopocha bekannt ist, übernimmt
die Position des CTO von FLETA.
- Auf Grundlage der zwei Jahrzehnte Erfahrung von Park als
unabhängiger Spieleentwickler, die sowohl Planung als auch
Entwicklung von Spielen einschließt, rüstet sich FLETA für die
Einführung seiner eigenen Blockchain-Spiele.
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Parker Park, ein unabhängiger
koreanischer Spieleentwickler, der für Indie-Spiele wie Donquixote
Online und Nekopocha bekannt ist, verstärkt das Team von FLETA als
neuer CTO. Park wird die Leitung aller Planungs- und
Entwicklungsprojekte für Spiele übernehmen und die Entwicklung von
Anwendungsfällen in der Spielebranche vorantreiben.
Spiele wie Donquixote Online und Nekopocha bekannt ist, übernimmt
die Position des CTO von FLETA.
- Auf Grundlage der zwei Jahrzehnte Erfahrung von Park als
unabhängiger Spieleentwickler, die sowohl Planung als auch
Entwicklung von Spielen einschließt, rüstet sich FLETA für die
Einführung seiner eigenen Blockchain-Spiele.
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Parker Park, ein unabhängiger
koreanischer Spieleentwickler, der für Indie-Spiele wie Donquixote
Online und Nekopocha bekannt ist, verstärkt das Team von FLETA als
neuer CTO. Park wird die Leitung aller Planungs- und
Entwicklungsprojekte für Spiele übernehmen und die Entwicklung von
Anwendungsfällen in der Spielebranche vorantreiben.
Parker Park ist ein unabhängiger Spieleentwickler, der in der
koreanischen Spielebranche weitläufig bekannt ist. Er begann im Jahr
1998 mit der Entwicklung von Spielen und hat sich einen Namen als
unabhängiger Spieleentwickler gemacht, der alle Aspekte der Planung
und Entwicklung von Spielen selbst übernimmt. Zu seinen bekanntesten
Spielen gehören Horus Cannon, Donquixote Online, Observer Online und
Nekopocha. Sein Portfolio schließt außerdem mehr als 10 noch nicht
veröffentlichte Spiele ein, für die Parker die Entwicklung
abgeschlossen hat. Die Spiele von Parker sind in der koreanischen
Commmunity für Computer-/Handyspiele für einzigartige Funktionen und
hohe Qualität bekannt.
FLETA hat die Möglichkeit und das Potenzial eines
Blockchain-Spiels auf der Grundlage der technologischen Vorteile von
Blockchain für die Spielebranche umfassend beurteilt und daraufhin im
vergangenen Mai sein eigenes Blockchain-Spiel geplant und entwickelt.
Im Zuge der Einführung des Mainnets in der zweiten Jahreshälfte hat
das Unternehmen zudem die Erstellung von Anwendungsfällen im Hinblick
auf Spiele basierend auf der FLETA-Technologie beschleunigt. Es wird
erwartet, dass die Erfahrung und Fachkenntnisse von CTO Parker Park,
dessen Ziel die Entwicklung eines qualitativ hochwertigen
Blockchain-Spiels ist, große Synergien insbesondere mit den
technologischen Vorteilen, der hohen Geschwindigkeit und der
unbegrenzten Skalierbarkeit von FLETA schaffen wird.
"Der Branche der Handyspiele wurde in ihrer Anfangsphase nicht
sehr viel Aufmerksamkeit entgegengebracht. Nachdem jedoch ein
Handyspiel zum Hit der gesamten Spieleindustrie geworden war,
verzeichnete der Markt für Handyspiele ein bemerkenswertes Wachstum
und hat sich bis heute zu einem eigenständigen Markt von bedeutender
Größe entwickelt. Dasselbe wird meines Erachtens auch auf dem Markt
für Blockchain-Spiele passieren - ein einziges erfolgreiches Spiel
koreanischen Spielebranche weitläufig bekannt ist. Er begann im Jahr
1998 mit der Entwicklung von Spielen und hat sich einen Namen als
unabhängiger Spieleentwickler gemacht, der alle Aspekte der Planung
und Entwicklung von Spielen selbst übernimmt. Zu seinen bekanntesten
Spielen gehören Horus Cannon, Donquixote Online, Observer Online und
Nekopocha. Sein Portfolio schließt außerdem mehr als 10 noch nicht
veröffentlichte Spiele ein, für die Parker die Entwicklung
abgeschlossen hat. Die Spiele von Parker sind in der koreanischen
Commmunity für Computer-/Handyspiele für einzigartige Funktionen und
hohe Qualität bekannt.
FLETA hat die Möglichkeit und das Potenzial eines
Blockchain-Spiels auf der Grundlage der technologischen Vorteile von
Blockchain für die Spielebranche umfassend beurteilt und daraufhin im
vergangenen Mai sein eigenes Blockchain-Spiel geplant und entwickelt.
Im Zuge der Einführung des Mainnets in der zweiten Jahreshälfte hat
das Unternehmen zudem die Erstellung von Anwendungsfällen im Hinblick
auf Spiele basierend auf der FLETA-Technologie beschleunigt. Es wird
erwartet, dass die Erfahrung und Fachkenntnisse von CTO Parker Park,
dessen Ziel die Entwicklung eines qualitativ hochwertigen
Blockchain-Spiels ist, große Synergien insbesondere mit den
technologischen Vorteilen, der hohen Geschwindigkeit und der
unbegrenzten Skalierbarkeit von FLETA schaffen wird.
"Der Branche der Handyspiele wurde in ihrer Anfangsphase nicht
sehr viel Aufmerksamkeit entgegengebracht. Nachdem jedoch ein
Handyspiel zum Hit der gesamten Spieleindustrie geworden war,
verzeichnete der Markt für Handyspiele ein bemerkenswertes Wachstum
und hat sich bis heute zu einem eigenständigen Markt von bedeutender
Größe entwickelt. Dasselbe wird meines Erachtens auch auf dem Markt
für Blockchain-Spiele passieren - ein einziges erfolgreiches Spiel