checkAd

     820  0 Kommentare Von Merkel zu Kramp-Karrenbauer: Genialer Schachzug enthüllt

    Also vor diesem Ralf Schuler, @drumheadberlin, muss man sich wirklich in Acht nehmen. Leute, die wie er in der DDR gelernt haben, hier allerdings nicht das, was die SED und ihr Schild und Schwert wollten, darf man nie aus dem Auge lassen. Aber sehen Sie selbst, was er über Kramp-Karrenbauer enthüllt: Ich bin damit einverstanden,

    Der Beitrag Von Merkel zu Kramp-Karrenbauer: Genialer Schachzug enthüllt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von Merkel zu Kramp-Karrenbauer: Genialer Schachzug enthüllt Also vor diesem Ralf Schuler, @drumheadberlin, muss man sich wirklich in Acht nehmen. Leute, die wie er in der DDR gelernt haben, hier allerdings nicht das, was die SED und ihr Schild und Schwert wollten, darf man nie aus dem Auge lassen. Aber sehen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer