checkAd

    Pressestimme  298  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu AKK/Verteidigung

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung' zu AKK/Verteidigung:

    "Vielleicht ist Annette Kramp-Karrenbauer jetzt dort angekommen, wo sie hingehört: An einem sperrigen Ort. Mit mehr Verteidigungsausgaben macht sich niemand Freunde (außer bei der Truppe). Mit Bündnisschwüren gegenüber der Nato auch nicht. Und ein falsches Wort gegenüber den eigenen Leuten - das sind ab jetzt immerhin über 180 000 Soldatinnen und Soldaten - findet sofort in die Öffentlichkeit. Kurzum: AKK hat einem Schleudersitz erobert. Wer es aber schafft, dass der Auslöser nicht betätigt wird, kann es ganz nach oben schaffen (Helmut Schmidt, Ursula von der Leyen) - die Mission Kanzleramt ist also möglich./ra/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu AKK/Verteidigung "Rhein-Neckar-Zeitung' zu AKK/Verteidigung: "Vielleicht ist Annette Kramp-Karrenbauer jetzt dort angekommen, wo sie hingehört: An einem sperrigen Ort. Mit mehr Verteidigungsausgaben macht sich niemand Freunde (außer bei der Truppe). Mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer