checkAd

    zooplus  829  0 Kommentare Neuer Analysten-Ärger

    Neues Kursziel für die zooplus-Aktie (WKN: 511170): Die renommierte Privatbank Hauck & Aufhäuser kommt nach Vorlage der vorläufigen Zahlen (wir berichteten) zu einer niedrigeren Kursziel-Einschätzung für den SDAX-Titel. Diese wurde von 70 Euro auf 60 Euro gesenkt. 

    Aktienexperte Christian Salis bemängelte in einer am Freitag vorliegenden Studie den Umstand, dass weniger Kunden Wiederholungskäufe tätigen würden. Preiserhöhungen und Liefergebühren hätten dem Online-Händler für Tierprodukte geschadet. Salis passte seine Umsatz- und Margenschätzungen für die weitere Geschäftsentwicklung nach unten an.

    Gratis: Aktien-Tipp mit +500% Kurspotenzial
    Verpasse nie wieder +1.190%, +253% oder +128% Gewinn:Abonniere jetzt kostenlos den SD Insider!

    Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen - Deine Daten werden nicht weitergegeben.Weitere Hinweise zum Datenschutz.

    Die bekannten Kursziele für die zooplus-Aktie reichen von 60 Euro (Hauck & Aufhäuser) bis 205 Euro. Letzteres ist die Einschätzung von J.P. Morgan. Barclays sieht das Papier bei einem Kurs von 100 Euro fair bewertet, verknüpft mit einer „Untergewichten“-Einstufung.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    zooplus Neuer Analysten-Ärger Neues Kursziel für die zooplus-Aktie (WKN: 511170): Die renommierte Privatbank Hauck & Aufhäuser kommt nach Vorlage der vorläufigen Zahlen (wir berichteten) zu einer niedrigeren Kursziel-Einschätzung für den SDAX-Titel. Diese wurde von 70 Euro auf 60 Euro gesenkt.  Aktienexperte Christian Salis bemängelte in einer am Freitag vorliegenden Studie den Umstand, dass weniger Kunden Wiederholungskäufe tätigen würden. Preiserhöhungen und […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer