checkAd

    Pressestimme  198  0 Kommentare 'Aachener Zeitung' zum Wirbel um Greta Thunberg

    AACHEN (dpa-AFX) - "Aachener Zeitung" zum Wirbel um Greta Thunberg:

    "Es wird für Greta Thunberg schwer genug werden, sich all der Erwartungen und Projektionen, die auf sie gerichtet sind, zu erwehren. Es wäre in ihrem eigenen Interesse, wenn sich ihre Unterstützer und Kritiker, Begeisterte und Zweifler, Medien und Politik weniger auf diesen einen Menschen konzentrieren würden und mehr auf das Problem, um das es geht. Mehr und mehr Menschen auch hierzulande erkennen, dass ihre Sorge um Wälder, Meere und Luft nicht vereinbar ist mit dem eigenen Lebensstil. Dass dieser Widerspruch als solcher erkannt wird und man sich unwohl fühlt, weil man es nicht schafft, ihn aufzulösen, dafür haben die Jugendlichen von Fridays for Future gesorgt. Wenn der Klimawandel erst einmal seine Wirbel entfaltet haben wird, werden wir uns nach dem Wirbel um Greta Thunberg noch zurücksehnen."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Aachener Zeitung' zum Wirbel um Greta Thunberg "Aachener Zeitung" zum Wirbel um Greta Thunberg: "Es wird für Greta Thunberg schwer genug werden, sich all der Erwartungen und Projektionen, die auf sie gerichtet sind, zu erwehren. Es wäre in ihrem eigenen Interesse, wenn sich ihre Unterstützer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer