checkAd

    DGAP-News  406  0 Kommentare Neue Board-Ernennung: Ergomed beruft Ian Johnson als Non-Executive Director in den Aufsichtsrat - Seite 2



    Ian Johnson fügte hinzu: "Ich freue mich sehr, dem Board von Ergomed zu einer besonders spannenden Zeit beizutreten. Ergomed ist im Markt der klinischen Dienstleistungsanbieter mit einer sehr robusten Plattform positioniert, die sich durch ein differenziertes Angebot - der Kombination aus spezialisierten Dienstleistungen im Auftragsforschungs- sowie im Pharmakovigilanzbereich - auszeichnet. Die Gesellschaft hat sich in der letzten Zeit sehr stark entwickelt, ist Cashflow positiv und schuldenfrei. Ich freue mich, gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Aufsichtsrats darauf hinzuarbeiten, die geplante Strategie weiter umzusetzen, um das enorme Potenzial der Gesellschaft für anhaltendes Wachstum weiter auszuschöpfen."



    Ergomed bestätigt, dass es in Bezug auf aktuelle und frühere Aufsichtsratsmandate über die im nachstehenden Abschnitt offengelegten Positionen hinaus im Zusammenhang mit Herrn Ian Johnsons Ernennung keine weiteren Angaben gibt, die gemäß Regel 17 Paragraph (g) des Plan 2 (Schedule Two) der AIM-Regeln für Unternehmen veröffentlicht werden müssen.



    Herr Ian Roy Johnson, 66, hatte in den vergangenen fünf Jahren die folgenden Aufsichtsratsmandate inne:







    Aktuelle Aufsichtsratsmandate: Klenitise Ltd
    Aufsichtsratsmandate der letzten fünf Jahre: Development Bank of Wales PLC

    MDH Defence Ltd

    Quantum Pharma PLC

    Biofortuna Ltd

    Cyprotex PLC

    Lumora Ltd

    Celsis Group Ltd

    Toximet Ltd

    Bioxyquell Ltd

    Bioquell UK Ltd

    Bioquell SAS

    Bioquell Global Logistics (Ireland) Ltd

    Bioquell Inc

    Bioquell Defence Inc

    Bioquell Professional Services Inc

    Bioquell Asia Pacific Pte Ltd

    Bioquell Technology (Shenzhen) Ltd

    Bioquell Technology Canada Ltd

    Bioquell PLC
     
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Neue Board-Ernennung: Ergomed beruft Ian Johnson als Non-Executive Director in den Aufsichtsrat - Seite 2 DGAP-News: Ergomed plc / Schlagwort(e): Personalie Neue Board-Ernennung: Ergomed beruft Ian Johnson als Non-Executive Director in den Aufsichtsrat 20.08.2019 / 09:45 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Neue …