checkAd

    DGAP-News  327  0 Kommentare First Graphene Limited: PureGRAPH(R) wurde in Sicherheitsstiefel von Steel Blue eingearbeitet





    DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Produkteinführung/Auftragseingänge


    First Graphene Limited: PureGRAPH(R) wurde in Sicherheitsstiefel von Steel Blue eingearbeitet


    23.08.2019 / 08:36



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    23. August 2019



    PureGRAPH(R) wurde in Sicherheitsstiefel von Steel Blue eingearbeitet

    Die wichtigsten Punkte



    - Steel Blue hat einen Sicherheitsstiefel-Prototypen hergestellt, dessen Sohle und aus Polyurethanschaum bestehende Innensohle PureGRAPH(R)10 enthält.



    - Die Beimischung von PureGRAPH(R) zu einem thermoplastischen Polyurethan (TPU) - Masterbatch ist ein signifikanter Meilenstein.



    - Den Stiefeln entnommene Proben werden jetzt umfangreichen Laborversuchen und zukünftigen Feldversuchen unterzogen.



    - Ein durch PureGRAPH(R) verstärkter Mittelfußknochenschutz wird zurzeit entwickelt.



    First Graphene Limited ("FGR" oder "das Unternehmen") (ASX: FGR), ein Unternehmen für hochmoderne Werkstoffe, berichtet, dass das Unternehmen zusammen mit Steel Blue einige Prototypenpaare von Sicherheitsstiefeln hergestellt hat, denen PureGRAPH(R)10 beigemischt wurde.



    Die Stiefel wurden letzte Woche in der Fabrik von Steel Blue in Malaga, Western Australia, hergestellt. Den TPU-Sohlen und den aus Polyurethanschaum bestehenden Innensohlen der Sicherheitsstiefel wurde PureGRAPH(R) beigemischt.



    Komplette Stiefel und die Sohlenproben werden umfangreichen Labortests unterzogen. Es wird erwartet, dass die aktuellen Industriestandards für Sicherheitsschuhwerke übertroffen werden. Nach den Labortests werden voraussichtlich umfangreiche Feldversuche durchgeführt, die ungefähr sechs Monate dauern werden.



    Die Beimischung von PureGRAPH(R) in ein thermoplastisches Polyurethan (TPU) ist ein entscheidender Fortschritt für FGR. Bisher war die erfolgreiche Dispersion von Graphen in einem TPU-Masterbatch ein großes Problem für die Graphenbranche. Umfassende Forschungsarbeiten von FGR haben zu einer Herstellungsmethode geführt, die das überwunden hat, was zuvor als echtes Problem angesehen wurde.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News First Graphene Limited: PureGRAPH(R) wurde in Sicherheitsstiefel von Steel Blue eingearbeitet DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Produkteinführung/Auftragseingänge First Graphene Limited: PureGRAPH(R) wurde in Sicherheitsstiefel von Steel Blue eingearbeitet 23.08.2019 / 08:36 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer