checkAd

     487  0 Kommentare Klimaheuchelei: Prinz Harry und die linke Hollywood-„Elite“

    Oft schon hat sich Harry weithin vernehmlich – auch in sozialen Netzwerken – einig erklärt mit „der Bewegung der Klimarettungseiferer“ (Bild). Der Royal predigte via Instagram: „Mit fast 7,7 Milliarden Menschen auf der Erde macht jede noch so kleine Entscheidung, jeder Fußabdruck, jedes Tun und Lassen einen riesigen Unterschied.“ Doch seine eigenen CO2-Fußabdrücke haben ihn

    Der Beitrag Klimaheuchelei: Prinz Harry und die linke Hollywood-„Elite“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Klimaheuchelei: Prinz Harry und die linke Hollywood-„Elite“ Oft schon hat sich Harry weithin vernehmlich – auch in sozialen Netzwerken – einig erklärt mit „der Bewegung der Klimarettungseiferer“ (Bild). Der Royal predigte via Instagram: „Mit fast 7,7 Milliarden Menschen auf der Erde macht jede noch so kleine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer