checkAd

     339  0 Kommentare VSBLTY Groupe & Co. – SD-Tipps knallen nach oben!

    Der nächste Volltreffer für alle, die unserem letzten Artikel zur VSBLTY Groupe (WKN: A2PD8P) gefolgt sind und insbesondere auch auf die zuverlässigen Ansagen unserer Experten im kostenlosen Live Chat gehört haben: Die Aktie des spannenden Technologieunternehmens knallt seit unseres Tipps vergangenen Mittwoch um +27% in die Höhe.

    „Einer eindrucksvollen Herbst-Rallye der VSBLTY-Aktie steht somit nichts mehr im Weg“, schrieben wir nach den 10-Millionen-Dollar-Mega-Deal-News von letzter Woche. Nachdem der Wert nach Bekanntwerden des Rekordauftrags noch stundenlang zum Spottpreis von 0,33 CAD zu haben war, notierte er zwei Tage später in Folge gestiegener Handelsumsätze bereits +27% höher und markierte sein Wochenhoch bei 0,42 CAD.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    VSBLTY Groupe & Co. – SD-Tipps knallen nach oben! Der nächste Volltreffer für alle, die unserem letzten Artikel zur VSBLTY Groupe (WKN: A2PD8P) gefolgt sind und insbesondere auch auf die zuverlässigen Ansagen unserer Experten im kostenlosen Live Chat gehört haben: Die Aktie des spannenden Technologieunternehmens knallt seit unseres Tipps vergangenen Mittwoch um +27% in die Höhe. „Einer eindrucksvollen Herbst-Rallye der VSBLTY-Aktie steht somit nichts mehr […]