checkAd

     676  0 Kommentare Made in China 2025: China auf dem Weg zum High-Tech-Land

    Bis 2025 will China zu den weltweiten Technologieführern aufsteigen. Jonathan Tseng, Research-Analyst bei Fidelity International, erlebt vor Ort ein hohes Maß an Innovation und Veränderung.
    Jonathan Tseng, Research-Analyst bei Fidelity International

    "In den 1950er Jahren stand ,Made in Japan‘ für schlechte Qualität und Nachahmer-Produkte. In den 1980er Jahren hatte sich die Wahrnehmung komplett gedreht", sagt Jonathan Tseng, Research-Analyst bei Fidelity. Japan gilt seither als Produzent von High-Tech-Produkten und zählt zu den führenden Nationen bei technischen Innovationen, etwa auf dem Robotik-Markt. "In China sehen wir heute eine ähnliche Entwicklung", beobachtet Tseng. Noch ist das Land dabei, seinen Ruf als Hersteller von einfacher Massenware abzuschütteln. Doch...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Made in China 2025: China auf dem Weg zum High-Tech-Land Bis 2025 will China zu den weltweiten Technologieführern aufsteigen. Jonathan Tseng, Research-Analyst bei Fidelity International, erlebt vor Ort ein hohes Maß an Innovation und Veränderung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer