checkAd

    Frequentis: Heiße Kundenliste!  1315  0 Kommentare Bundeswehr, britische Luftwaffe, NASA, US Navy, Metropolitan Police in UK, Royal Saudi Air Force - Seite 2

    Per Ende Juni liegt die Nettoliquidität abzüglich Vorauszahlungen bei knapp 40 Mio. Euro. Aktueller Börsenwert: 220 Mio. Euro. Der Börsengang selbst spülte 21.6 Mio. Euro in die Kasse. Laut Haslacher hält das Unternehmen Ausschau nach Zukäufen. Größter Aktionär ist Johannes Bardach mit einem Anteil von rund 68 %. Die Familie will mittelfristig Mehrheitsaktionär von Frequentis bleiben. Die Aktie des Familienunternehmens ist kaufenswert. Gelingt es Haslacher die Margen zu steigern, muss die Firma neu bewertet werden und hat signifikantes Kurspotenzial.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche

     

    Seite 2 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    Frequentis: Heiße Kundenliste! Bundeswehr, britische Luftwaffe, NASA, US Navy, Metropolitan Police in UK, Royal Saudi Air Force - Seite 2 In den letzten Jahren haben Banken recht viel Schrott an der Börse abgeladen. Eine positive Ausnahme stellt der Börsengang der Wiener Frequentis AG im Mai dieses Jahres dar. Das Unternehmen überzeugt mit einem stetigen Wachstum und erwirtschaftet seit 30 Jahren Gewinne. Frequentis ist ein Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Leitzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben.