Weekend steht in der Endphase der Entwicklung seiner Hanf-CBD-Produktlinie für den Online- und Einzelhandel in den USA
Die WKND! Wellness-Produktlinie wird mit EINEM solideN Produktangebot auf Hanf-CBD-Basis in den gesamten Vereinigten Staaten vermarktet
Vancouver, British Columbia (19. September 2019) - Weekend Unlimited Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT - FWB: 0OS1 - OTCQB: WKULF), ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf Lifestyle-Cannabis-Produkten, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine Produktlinie „WKND! Wellness“ im Markt für CBD-Hanf-Produkte sowohl über den Online-Handel als auch über den stationären Einzelhandel vermarkten wird.
„WKND! Wellness ist eine für den Internet- und Einzelhandelsverkauf vorgesehene CBD-Produktpalette, die wir in monatelanger Arbeit entwickelt haben. Wir erachten diese Strategie als lukrativ und wichtig, um die Marke dort auszubauen, wo wir die Nachfrage skalieren können“, erklärt Chris Backus, President und CEO von Weekend. „Wir haben ein umfassendes Produktangebot entwickelt bzw. formuliert und dieses mit einem breitgefächerten Online-Marketingprogramm kombiniert, um während der letzten Vorbereitungen auf den Online-Verkauf ab November 2019 die Marktpräsenz zu erhöhen und den Verkauf anzukurbeln.“
Wichtigste Eckdaten zu WKND! Wellness:
- Das Hanf-CBD-Produktangebot von WKND! Wellness wird in Form der vier folgenden Produkte auf den Markt kommen: Body Butter, „Full Spectrum“-Tinktur, Cooling Gel und Kapseln. Diese Produkte zählen zu den umsatzstärksten Produktsorten in der Hanf-CBD-Branche.
- Die Produkte werden in den Vereinigten Staaten hergestellt.
- Die WKND! Wellness-Produkte sind nach der Guten Herstellungspraxis (GMP) zertifiziert.
- Die Produkte werden in Auftragslabors auf Reinheit und Potenz getestet.
- Die WKND! Wellness-Produkte werden sowohl im Online-Handel als auch im stationären Einzelhandel vertrieben und sind in allen legalisierten Bundesstaaten erhältlich.