checkAd

     1008  0 Kommentare Halo meldet Abkommen hinsichtlich der Übernahme eines Softwareunternehmens für Apothekenanwendungen sowie gleichzeitige Privatplatzierung

    Toronto (Ontario), 7. Oktober 2019. Halo Labs Inc. (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) („Halo“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es ein endgültiges Abkommen (das „Abkommen“) hinsichtlich des Erwerbs sämtlicher Stammaktien von Cannpos Services Corp. („Cannpos“) für (i) Stammaktien von Halo im Wert von 4,69 Millionen kanadischen Dollar unter Annahme eines Preises von 0,26 kanadischen Dollar pro Aktie und (ii) 1.250.000 Warrants auf den Erwerb von 1.250.000 Stammaktien von Halo, vorbehaltlich Emissions- und Ausübungsbeschränkungen (die „Übernahme“), unterzeichnet hat.

     

    Cannpos ist ein Softwareunternehmen, das eine Anwendung entwickelt, um die Einschränkungen des Kundenflusses zu verringern, denen Apotheken zurzeit ausgesetzt sind. Vorbehaltlich der staatlichen und lokalen Vorschriften wird die Anwendung, sobald sie voll funktionsfähig ist, es Kunden ermöglichen, elektronisch mit Apotheken zu interagieren, wodurch die Wartezeiten verkürzt und das Kundenerlebnis verbessert wird.  Apotheken können die Anwendung auch nutzen, um über Spezialitäten im Laden zu informieren, bestimmte Produkte zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden nachzuverfolgen. Die Nachverfolgungsfunktionen der Anwendung werden es Apotheken und Halo ermöglichen, geschäftliche Informationen über Endkunden in Übereinstimmung mit Datenschutzgesetzen zu erfassen.  Die Anwendung wurde für die Verwendung auf einem Smartphone oder Tablett konzipiert und soll nach der Fertigstellung und Prüfung in den App-Stores von Apple und Android verfügbar sein. Halo beabsichtigt, die Anwendung in DispensaryTrack umzubenennen und sie seinen Einzelhandelspartnern gegen eine laufende monatliche Servicegebühr anzubieten.

     

    „Die Sicherung von Regalflächen ist hart umkämpft und die Möglichkeit, das Wertangebot von Halo zu erweitern, wird langfristig zu größeren Gewinnen führen“, sagte Kiran Sidhu, CEO und Co-Founder von Halo. „Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass DispensaryTrack seinen Vertriebsmitarbeitern ein einzigartiges Verkaufsangebot für wichtige Apothekenkunden bieten wird, was wiederum längerfristige Beziehungen begünstigen sollte.“

     

    Die Übernahme wird voraussichtlich im Rahmen einer dreiteiligen Fusion abgeschlossen werden, bei der Halo 100 Prozent der ausstehenden Stammaktien von Cannpos von dessen Aktionären erwerben und dafür 18.035.714 Stammaktien und 1.250.000 Performance-Warrants von Halo emittieren wird.  Die Performance-Warrants können nur dann emittiert und ausgeübt werden, wenn die Anwendung innerhalb eines Jahres nach dem Abschluss der Übernahme eigens auf die Spezifikationen von Halo zugeschnitten wurde. Das Abkommen sieht vor, dass die bestehenden Entwickler mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, um die Anwendung zu entwickeln und einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Die von Halo im Rahmen der Übernahme emittierten Stammaktien werden bestimmten Verkaufsbeschränkungen unterliegen.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Halo meldet Abkommen hinsichtlich der Übernahme eines Softwareunternehmens für Apothekenanwendungen sowie gleichzeitige Privatplatzierung Toronto (Ontario), 7. Oktober 2019. Halo Labs Inc. (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) („Halo“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es ein endgültiges Abkommen (das „Abkommen“) hinsichtlich des Erwerbs sämtlicher …