checkAd

    Videoausblick  1038  0 Kommentare
    Anzeige
    Die letzte Chance!

    Der ehemalige australische Premierminister Kevin Rudd hat in einem Artikel in der „South China Morning Post“ den Besuch der chinesischen Delegation in Washington als „letzte Chance“ bzeichnet, um die durch den Handelskrieg ausgelösten ökonomischen Verwerfungen zu stoppen und damit eine Art Szenario wie in der Finanzkrise zu verhindern. Aber die Voraussetzungen sind durch die jüngsten Aktionen vor allem der Trump-Administration (Visa-Bann, Kapitalkonrollen) eher ungünstig – selbst eine Absage der Reise ist nicht undenkbar. A propos Finanzkrise: Jerome Powell hat gestern eine starke Ausweitung der Bilanzsumme der Fed angekündigt (was aber natürlich kein QE sei!) sowie eine Zinssenkung noch im Oktober in Aussicht gestellt – und dennoch haben die US-Aktienmärkte auf dem Tagestief geschlossen..

    Das Video "Die letzte Chance! " sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die letzte Chance! Der ehemalige australische Premierminister Kevin Rudd hat in einem Artikel in der „South China Morning Post“ den Besuch der chinesischen Delegation in Washington als „letzte Chance“ bzeichnet, um die durch den Handelskrieg ausgelösten ökonomischen …

    Disclaimer