checkAd

     264  0 Kommentare Insights-X bestätigt stabile und qualitative Ausrichtung (FOTO)

    Nürnberg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - 5.669 Fachbesucher aus 85 Ländern informieren sich in Nürnberg
    - Aussteller loben Atmosphäre und hochkarätige Kontakte

    Die fünfte Veranstaltung der Insights-X, die vom 9. bis zum 12.
    Oktober stattfand, hat das einzigartige Konzept einmal mehr
    unterstrichen. 5.669 Top-Fachbesucher (+ 3 Prozent zum Vorjahr) aus
    85 Ländern kamen auf das Messegelände nach Nürnberg, um Produkte zum
    optimalen Termin im Herbst zu ordern und sich individuell für ihr
    Ladengeschäft inspirieren zu lassen. 321 Aussteller aus 41 Ländern
    präsentierten den Händlern und Einkäufern ihre Trends und Neuheiten
    rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Großen Anklang fanden
    darüber hinaus die bewährten und erweiterten Aktionen von
    teilnehmenden Firmen und dem Veranstalter, der Spielwarenmesse eG.
    Die beliebten Workshops und kreativen Sessions in der InsightsArena
    waren ebenso gut frequentiert wie das neue Vortragsformat, die
    InsightsTalks.

    Der Auslandsanteil von 56 Prozent auf Aussteller- und 43 Prozent
    auf Besucherseite belegt, dass die Markenmesse auch international gut
    angekommen ist. Namhafte Unternehmen und innovative Startups bildeten
    die Vielfalt der Branche in sechs Produktgruppen ab: Schreibgeräte
    und Zubehör, Papier und Registratur, Künstlerisch und Kreativ, Rund
    um den Schreibtisch, Taschen und Accessoires sowie Papeterie und
    Schenken. Neben der Anbahnung neuer Geschäftsverbindungen gilt für
    die Aussteller der Insights-X die Vorstellung von Neuheiten als
    bedeutendes Messeziel. Allein 70 Unternehmen sind seit der ersten
    Stunde ohne Unterbrechung auf der Messe vertreten und wurden auf der
    fünften Veranstaltung mit einem Award geehrt. "Wir haben mit der
    Insights-X von Anfang an auf eine hochwertige Ausrichtung und
    einzigartige Atmosphäre gesetzt. Das stabile Ergebnis und die
    Qualität der Besucher bestärken die erfolgreiche Positionierung
    unserer Markenmesse", erläutert Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der
    Spielwarenmesse eG.

    Im kommenden Jahr findet die Insights-X vom 14. bis zum 17.
    Oktober in den Hallen 10, 11 und 12 des Nürnberger Messegeländes
    statt.

    Informationen zur Insights-X 2019
    Pressemappe: www.insights-x.com/presse/presseinformationen
    Fotomaterial: www.insights-x.com/media
    Newsroom der Spielwarenmesse eG: www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom

    OTS: Spielwarenmesse eG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/40482
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_40482.rss2

    Pressekontakt:
    Scarlett Wisotzki, Press Officer, Spielwarenmesse eG
    Tel.: +49 911 99813-33
    Email: s.wisotzki@spielwarenmesse.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Insights-X bestätigt stabile und qualitative Ausrichtung (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - 5.669 Fachbesucher aus 85 Ländern informieren sich in Nürnberg - Aussteller loben Atmosphäre und hochkarätige Kontakte Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer