Insights-X bestätigt stabile und qualitative Ausrichtung (FOTO)
Nürnberg (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- 5.669 Fachbesucher aus 85 Ländern informieren sich in Nürnberg
- Aussteller loben Atmosphäre und hochkarätige Kontakte
Die fünfte Veranstaltung der Insights-X, die vom 9. bis zum 12.
Oktober stattfand, hat das einzigartige Konzept einmal mehr
unterstrichen. 5.669 Top-Fachbesucher (+ 3 Prozent zum Vorjahr) aus
85 Ländern kamen auf das Messegelände nach Nürnberg, um Produkte zum
optimalen Termin im Herbst zu ordern und sich individuell für ihr
Ladengeschäft inspirieren zu lassen. 321 Aussteller aus 41 Ländern
präsentierten den Händlern und Einkäufern ihre Trends und Neuheiten
rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Großen Anklang fanden
darüber hinaus die bewährten und erweiterten Aktionen von
teilnehmenden Firmen und dem Veranstalter, der Spielwarenmesse eG.
Die beliebten Workshops und kreativen Sessions in der InsightsArena
waren ebenso gut frequentiert wie das neue Vortragsformat, die
InsightsTalks.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- 5.669 Fachbesucher aus 85 Ländern informieren sich in Nürnberg
- Aussteller loben Atmosphäre und hochkarätige Kontakte
Die fünfte Veranstaltung der Insights-X, die vom 9. bis zum 12.
Oktober stattfand, hat das einzigartige Konzept einmal mehr
unterstrichen. 5.669 Top-Fachbesucher (+ 3 Prozent zum Vorjahr) aus
85 Ländern kamen auf das Messegelände nach Nürnberg, um Produkte zum
optimalen Termin im Herbst zu ordern und sich individuell für ihr
Ladengeschäft inspirieren zu lassen. 321 Aussteller aus 41 Ländern
präsentierten den Händlern und Einkäufern ihre Trends und Neuheiten
rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Großen Anklang fanden
darüber hinaus die bewährten und erweiterten Aktionen von
teilnehmenden Firmen und dem Veranstalter, der Spielwarenmesse eG.
Die beliebten Workshops und kreativen Sessions in der InsightsArena
waren ebenso gut frequentiert wie das neue Vortragsformat, die
InsightsTalks.
Der Auslandsanteil von 56 Prozent auf Aussteller- und 43 Prozent
auf Besucherseite belegt, dass die Markenmesse auch international gut
angekommen ist. Namhafte Unternehmen und innovative Startups bildeten
die Vielfalt der Branche in sechs Produktgruppen ab: Schreibgeräte
und Zubehör, Papier und Registratur, Künstlerisch und Kreativ, Rund
um den Schreibtisch, Taschen und Accessoires sowie Papeterie und
Schenken. Neben der Anbahnung neuer Geschäftsverbindungen gilt für
die Aussteller der Insights-X die Vorstellung von Neuheiten als
bedeutendes Messeziel. Allein 70 Unternehmen sind seit der ersten
Stunde ohne Unterbrechung auf der Messe vertreten und wurden auf der
fünften Veranstaltung mit einem Award geehrt. "Wir haben mit der
Insights-X von Anfang an auf eine hochwertige Ausrichtung und
einzigartige Atmosphäre gesetzt. Das stabile Ergebnis und die
Qualität der Besucher bestärken die erfolgreiche Positionierung
unserer Markenmesse", erläutert Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der
Spielwarenmesse eG.
Im kommenden Jahr findet die Insights-X vom 14. bis zum 17.
Oktober in den Hallen 10, 11 und 12 des Nürnberger Messegeländes
statt.
Informationen zur Insights-X 2019
Pressemappe: www.insights-x.com/presse/presseinformationen
Fotomaterial: www.insights-x.com/media
Newsroom der Spielwarenmesse eG: www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom
OTS: Spielwarenmesse eG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/40482
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_40482.rss2
Pressekontakt:
Scarlett Wisotzki, Press Officer, Spielwarenmesse eG
Tel.: +49 911 99813-33
Email: s.wisotzki@spielwarenmesse.de
auf Besucherseite belegt, dass die Markenmesse auch international gut
angekommen ist. Namhafte Unternehmen und innovative Startups bildeten
die Vielfalt der Branche in sechs Produktgruppen ab: Schreibgeräte
und Zubehör, Papier und Registratur, Künstlerisch und Kreativ, Rund
um den Schreibtisch, Taschen und Accessoires sowie Papeterie und
Schenken. Neben der Anbahnung neuer Geschäftsverbindungen gilt für
die Aussteller der Insights-X die Vorstellung von Neuheiten als
bedeutendes Messeziel. Allein 70 Unternehmen sind seit der ersten
Stunde ohne Unterbrechung auf der Messe vertreten und wurden auf der
fünften Veranstaltung mit einem Award geehrt. "Wir haben mit der
Insights-X von Anfang an auf eine hochwertige Ausrichtung und
einzigartige Atmosphäre gesetzt. Das stabile Ergebnis und die
Qualität der Besucher bestärken die erfolgreiche Positionierung
unserer Markenmesse", erläutert Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der
Spielwarenmesse eG.
Im kommenden Jahr findet die Insights-X vom 14. bis zum 17.
Oktober in den Hallen 10, 11 und 12 des Nürnberger Messegeländes
statt.
Informationen zur Insights-X 2019
Pressemappe: www.insights-x.com/presse/presseinformationen
Fotomaterial: www.insights-x.com/media
Newsroom der Spielwarenmesse eG: www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom
OTS: Spielwarenmesse eG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/40482
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_40482.rss2
Pressekontakt:
Scarlett Wisotzki, Press Officer, Spielwarenmesse eG
Tel.: +49 911 99813-33
Email: s.wisotzki@spielwarenmesse.de