checkAd

    Biofrontera  368  0 Kommentare Beruhigungstropfen vom Vorstand

    Es wirkt wie ein Beruhigungstropfen für nervöse Anleger in Biofrontera-Aktien (WKN: 604611): CEO Prof. Dr. Hermann Lübbert kaufte laut offizieller Stimmrechtsmitteilung von gestern am Freitag und Montag Aktien im Gesamtwert von etwas über 50.000 Euro. 

    Eine homöopathische Dosis für einen Manager seines Kalibers. So hatte Lübbers im Juni noch mehr als 5 Millionen Euro durch den Verkauf seiner Anteile im Rahmen der Aktienofferte des japanischen Ankeraktionärs und Geschäftspartners von Biofrontera, Maruho, erlöst (wir berichteten). Auch Finanzvorstand Thomas Schaffer war kürzlich mit Käufen in ähnlicher Größenordnung wie Lübbers am Markt aktiv.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Biofrontera Beruhigungstropfen vom Vorstand Es wirkt wie ein Beruhigungstropfen für nervöse Anleger in Biofrontera-Aktien (WKN: 604611): CEO Prof. Dr. Hermann Lübbert kaufte laut offizieller Stimmrechtsmitteilung von gestern am Freitag und Montag Aktien im Gesamtwert von etwas über 50.000 Euro.  Eine homöopathische Dosis für einen Manager seines Kalibers. So hatte Lübbers im Juni noch mehr als 5 Millionen Euro durch den Verkauf seiner Anteile […]