XING Events GmbH
XING Events geht in die dritte - virtuelle - Runde mit der VExCon
|
- Virtuelle Messe mit den neuesten digitalen Trends und Lösungen für Veranstalter von Business-Events
- Erneut über 20 Aussteller mit den Themen digitale Eventvermarktung, Künstliche Intelligenz und Teilnehmermanagement
- Zwei Tage lang spannende Live-Vorträge inklusive renommierter Panel-Diskussionsrunde
- Namhafte Branchen- und Medienpartner an Bord wie die DMEXCO, das German Convention Bureau und das Fachmagazin CIM
München, 17. Oktober 2019. XING Events (www.xing-events.com) lädt auch in 2019 erneut zur "ersten" virtuellen MICE Messe ein. Am 26. November startet die VEXcON in die dritte Runde. Das bewährte - letztes Jahr deutlich ausgebaute - Konzept mit zwei Live-Konferenztagen und vier Messetagen wird beibehalten. Unter den Ausstellern sind zahlreiche Vertreter aus dem Vorjahr mit ihren aktuellen Lösungen; es sind aber auch neue Unternehmen dabei, die die VExCon für sich als spannende Messe- und Konferenz-Plattform identifiziert haben. Ebenfalls engagieren sich erneut namhafte Branchen- und Medienpartner - das German Convention Bureau ist bereits zum zweiten Mal dabei. Neu an Bord sind in diesem Jahr das Fachmagazin CIM und aus der "realen" Messewelt mit der DMEXCO eines der größten Events aus der Digitalwirtschaft.
Von überall aus live dabei und zeitlich flexibel
Das Live-Konferenzprogramm, zu dem sich die Besucher völlig ortsunabhängig zuschalten können, setzt sich aus mehr als 20 Branchen-Vorträgen und Best-Practice-Beispielen zusammen. Referenten wie Matthias Schultze (GCB), Judith Kühn (DMEXCO), Stefan Stücklschweiger (Fifteen Seconds Festival), Thorben Grosser (EventMobi), Valerie Baumgart (Newsletter2Go), werden den digitalen Eventmarkt aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Als neues Format können sich Besucher in diesem Jahr auf eine Panel-Diskussion mit illustrer Runde freuen - moderiert von Katrin Schmitt, Chefredakteurin der CIM, werden Michael Liebmann, doo GmbH, die Bloggerin Katrin Taepke und Kati Rittberger, XING Events über den Einfluss Künstlicher Intelligenz auf die digitale Eventwelt diskutieren. Die Besucher stellen sich im Vorfeld ihr persönliches Vortragsprogramm zusammen und sind daher nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich sehr flexibel an den beiden Tagen.