checkAd

     375  0 Kommentare Goodbaby lanciert zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick Berkelmans gestaltet wurden

    Schanghai (ots/PRNewswire) - Am 16. Oktober feierte die Goodbaby
    Group ihr 30-jähriges Jubiläum und lancierte an der China Kid Expo in
    Shanghai neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick
    Berkelmans gestaltet wurden. Die neuen Produkte sind Teil der neuen
    Strategie des Unternehmens, die darin besteht, ein geschäftliches
    Umfeld aufzubauen, das die Anforderungen einer neuen Kundengeneration
    erfüllt und mehr Möglichkeiten für Geschäftspartner bietet.

    An der diesjährigen Expo wählte Goodbaby einen brandneuen Ansatz
    in Form verschiedener Themen und Szenarien, die auf die Bedürfnisse
    von jungen Kunden abgestimmt sind. Diese neue Art der Präsentation
    offenbart ebenfalls Änderungen in der Geschäftsstrategie von
    Goodbaby. Der Fokus wurde auf vier Arten verändert: von einer
    Markenorientierung hin zu einer Kundenorientierung, von einer
    Ressourcenorientierung hin zu einer Fähigkeitenorientierung, vom
    Betreiben einer Lieferkette hin zum Betreiben einer Plattform und
    schließlich, als wichtigster Punkt überhaupt, von der Schaffung eines
    Produktwerts hin zur Schaffung eines Mehrwerts für die Gesellschaft.

    Während eines Gesprächs über die Zusammenarbeit mit Rick
    Berkelmans erklärte CEO Jiang Rongfen, dass Goodbaby, um die
    Millennial-Generation für sich zu gewinnen, ihr ursprüngliches
    Markenprofil umformen will. Deshalb hat Goodbaby eine kreative
    Plattform eingeführt, um professionelle Designer aus aller Welt
    anzuziehen, die das Markenprofil modischer und jünger gestalten sowie
    die neue Luxus-Produktlinie aufbauen sollen.

    In Einklang mit der kreativen Plattform gab Goodbaby im August
    ebenfalls eine strategische Zusammenarbeit mit Istituto Marangoni
    bekannt, der bekannten Mode- und Design-Schule in Italien.

    Neben den oben genannten Maßnahmen führte Goodbaby ebenfalls ein
    neuartiges Konzept für ein Einzelhandelsgeschäft ein. Das neue
    Geschäft umfasst verschiedene frische Elemente wie beispielsweise
    virtuelle Realität (VR).

    Gemäß Jiang Rongfen wird Goodbaby das neuartige
    Einzelhandelsgeschäft im Einkaufszentrum Shanghai Qibao Vanke
    eröffnen. In diesem Geschäft wird Goodbaby mit dem japanischen
    Partner YanJiYou zusammenarbeiten, um kulturelle Elemente mit eigenen
    Produkten zu vermischen und so ein frisches Einkaufserlebnis für
    junge Eltern zu schaffen.

    Song Zhenghuan, Präsident der Goodbaby Group, betonte, dass die
    wichtigste Errungenschaft von Goodbaby in den letzten 30 Jahren die
    Tatsache ist, dass das Unternehmen zu einer weltweiten Marke geworden
    ist. In den nächsten 30 Jahren wird sich Goodbaby darauf
    konzentrieren, ein geschäftliches Umfeld aufzubauen und in
    verschiedene Wirtschaftsbereiche vorzudringen, darunter Waren,
    Dienstleistungen, Gesellschaftsleben, Medizin, Ausbildung, Sport
    sowie Unterhaltung. Dieses Umfeld könnte umfangreicher
    Kundenanforderungen erfüllen. Außerdem wird Goodbaby reichlich Mittel
    und Support für verschiedene Lieferanten sowie Geschäftspartner
    nachhaltig bereitstellen.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013286/Goodbaby.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013287/Goodbaby_Kid_Expo.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013285/Goodbaby_CEO.jpg

    OTS: Goodbaby International Holdings Limited
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/116096
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_116096.rss2

    Pressekontakt:
    Ling Li
    +86-512-55208888



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Goodbaby lanciert zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick Berkelmans gestaltet wurden Am 16. Oktober feierte die Goodbaby Group ihr 30-jähriges Jubiläum und lancierte an der China Kid Expo in Shanghai neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick Berkelmans gestaltet wurden. Die neuen Produkte sind Teil der neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer