DAX-0,65 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+2,79 %

Yield Growth ernennt Karla Cheon, ehemalige Leiterin für E-Commerce und Online-Erfahrung bei Aritzia, zum VP, Marketing

Nachrichtenquelle: IRW Press
22.10.2019, 08:08  |  413   |   |   

22. Oktober 2019, Vancouver, BC: The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTCQB:BOSQF) (FWB:YG3) freut sich, bekannt zu geben, dass die erfahrene Marketingexpertin Karla Cheon mit Wirkung zum 21. Oktober 2019 zum Vice President, Marketing von Yield Growth ernannt wurde.

 

 

Yield Growth ernennt Karla Cheon zum Vice President of Marketing.

 

Frau Cheon kann Erfolge in der Vermarktung von erfolgreichen, wachstumsstarken Marken vorweisen. Aufgrund ihrer einzigartigen Kombination aus Marketing-Erkenntnissen, Kompetenz in der Markenbildung und Geschäftssinn wurde sie während ihrer fast 15-jährigen Tätigkeit beim führenden Modehändler Aritzia mit der Leitung oder Zusammenarbeit bei wichtigen strategischen Wachstumsinitiativen betraut: die Expansion von Aritzia in die USA (2007) bzw. nach Quebec (2013), die Einführung des Online-Shops (2012) und der Börsengang (2016). Aritzia ist ein vertikal integriertes innovatives Designhaus für exklusive Modemarken und verzeichnete im Geschäftsjahr 2019 einen Nettoumsatz von 874 Millionen Dollar.

 

Frau Cheon verfügt insbesondere über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und digitales Marketing, zwei Gebiete, die für den Erfolg jeder Marke von entscheidender Bedeutung sind. Als Marketing Director, Interactive entwickelte sie die Content- und Traffic-Erzeugungsstrategie für aritzia.com. Danach war sie als Director, eCommerce Marketing and Online Experience Teil des Teams, das die erste E-Commerce-Website von Aritzia aufbaute und für die Schaffung seiner preisgekrönten Online-Erfahrung verantwortlich zeichnete. Als Teil des für den Börsengang zuständigen Teams erstellte sie auch die erste für Investoren gedachte Website von Aritzia.

 

„Bei der Vorbereitung auf die Einführung neuer Marken und die Expansion seiner bestehenden Marken in neue Märkte wird Frau Cheons Marketing-Expertise für Yield Growth von unschätzbarem Wert sein“, sagt Penny White, CEO von Yield Growth.

 

Frau Cheon erlangte einen Bachelor of Arts-Abschluss mit den Schwerpunkten, Kommunikation, Kultur und Informationstechnologie von der Queen’s University. Sie freut sich darauf, ihre Marketing-Kompetenz in dieser aufstrebenden Branche zur Geltung kommen zu lassen.

 

„Mit der Abstimmung der Vorschriften für Cannabisprodukte besteht eine enorme Chance für Marken, die sowohl die Bedürfnisse der immer versierteren Verbraucher, die sich hochwertige natürlich Produkte wünschen, erfüllen können, als auch ein Engagement für verantwortungsvolles Handeln an den Tag legen“, meint Frau Cheon. „Das Portfolio von Yield ist aufgestellt, um hiervon zu profitieren, und ich freue mich ungemein darauf, diese Marken mitzugestalten.“

Seite 1 von 4
Diesen Artikel teilen

Diskussion: The Yield Growth - Ob das was wird?
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarBörseAnlegerCannabisE-Commerce


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel