checkAd

     610  0 Kommentare EnWave und Aurora Cannabis unterschreiben kommerzielles Lizenzabkommen für Australien und Unterlizenz für Cann Group Limited

    Vancouver, B.C., 22. Oktober 2019, EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen" - https://www.youtube.com/watch?v=hVSI-SRl4m4=12s) berichtet heute, dass EnWave und Aurora Cannabis Inc. ("Aurora") (TSX: ACB) (NYSE: ACB), ein weltweit führender Anbieter in der Cannabisindustrie, eine exklusive, lizenzpflichtige kommerzielle Lizenzvereinbarung mit Unterlizenzierungsrechten (die "Vereinbarung") unterzeichnet haben, um die firmeneigene Strahlungsenergie-Vakuum ("REV") Entwässerungstechnologie für die Trocknung von Cannabis in Australien zu nutzen.  Aurora wird eine exklusive Master-Lizenz für die Trocknung von Cannabis mit REV in Australien besitzen und eng mit EnWave zusammenarbeiten, um Sub-Lizenzierungsmöglichkeiten zu verfolgen. Wenn bestimmte Mindestvoraussetzungen für die Vermarktung erfüllt sind, erhält Aurora einen nicht offenbarten Anteil der Lizenzgebühren, die sich aus jedem Cannabisprodukt ergeben, das mit der REV-Technologie von Unterlizenznehmern in Australien getrocknet wurde.

     

    Zeitgleich mit der Unterzeichnung der Vereinbarung haben EnWave und Aurora eine gebührenpflichtige Unterlizenz (die "Unterlizenz") mit Cann Group Limited ("Cann Group") (ASX: CAN), Australiens erstem medizinischen Cannabiskultivierungslizenznehmer, unterzeichnet. Die Unterlizenz gewährt Cann Group das Recht, die REVTM-Technologie von EnWave zum Trocknen von Cannabis in Australien zu nutzen. Gemäß der Unterlizenz hat die Cann-Gruppe einen Gerätekaufvertrag unterzeichnet, um eine 10 kW REV Maschine zu erhalten, um die kommerzielle Produktion zu starten.

     

    Die Unterlizenz ist die erste ihrer Art, die von Aurora und EnWave vergeben wird und die fünfte lizenzpflichtige kommerzielle Lizenzvereinbarung, die von EnWave unterzeichnet wurde, um Cannabis unter Verwendung seiner proprietären Dehydrierungstechnologie zu trocknen.

     

    Über Cann Group Limited

    Cann Group wurde 2014 gegründet und ist das erste Unternehmen, das vom Office of Drug Control (ODC) der australischen Regierung eine Cannabis-Forschungslizenz und eine medizinische Cannabis-Lizenz erhalten hat, und wurde anschließend vom ODC mit einer Herstellerlizenz ausgezeichnet. Diese Lizenzen berechtigen die Cann Group, medizinisches Cannabis (in Verbindung mit einer entsprechenden Genehmigung) für therapeutische und Forschungszwecke anzubauen, herzustellen und herzustellen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave und Aurora Cannabis unterschreiben kommerzielles Lizenzabkommen für Australien und Unterlizenz für Cann Group Limited Vancouver, B.C., 22. Oktober 2019, EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen" - https://www.youtube.com/watch?v=hVSI-SRl4m4=12s) berichtet heute, dass EnWave und Aurora Cannabis Inc. ("Aurora") (TSX: ACB) (NYSE: ACB), …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer