checkAd

     544  0 Kommentare 2015 – 2019: Nur vier Jahre von der ersten zur zweiten Massenzuwanderung

    Wenn man sich wenigstens noch so jung fühlen könnte wie 2015. Die damaligen Ereignisse und Verwerfungen scheinen sich einfach zu wiederholen, vernebelt von bleierner Müdigkeit. Die deutsche Politik, die deutsche Gesellschaft – und als Speerspitzen voran: die Medien – haben sich offenbar selbst in einen Dornröschenschlaf sediert. Sie vermitteln den Eindruck, als seien die vergangenen

    Der Beitrag 2015 – 2019: Nur vier Jahre von der ersten zur zweiten Massenzuwanderung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    2015 – 2019: Nur vier Jahre von der ersten zur zweiten Massenzuwanderung Wenn man sich wenigstens noch so jung fühlen könnte wie 2015. Die damaligen Ereignisse und Verwerfungen scheinen sich einfach zu wiederholen, vernebelt von bleierner Müdigkeit. Die deutsche Politik, die deutsche Gesellschaft – und als Speerspitzen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer