checkAd

     301  0 Kommentare Neue Lidar-Daten zeigen neue strukturelle Trends im Goldprojekt Larder von Gatling Exploration auf

    Vancouver, British Columbia, 30. Oktober 2019 – GATLING EXPLORATION INC. (TSXV: GTR, OTC: GATGF) (das „Unternehmen oder Gatling”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Ergebnisse einer kürzlich über seinem Goldkonzessionsgebiet Larder abgeschlossenen Lidar-Messung erhalten und analysiert hat. Die Ergebnisse haben bislang unbekannte strukturelle Trends aufgezeigt und die Erkennung von Aufschlüssen im 3.370 Hektar großen Konzessionsgebiet deutlich verbessert. Das Unternehmen führt derzeit ein Bohrprogramm über 35.000 Meter bei Larder durch, in dessen Zuge es in Schlüsselbereichen eine hochgradige Mineralisierung in mehreren Löchern entdeckt hat. Die neuen Lidar-Daten werden die Ermittlung weiterer Bohrziele in den vorrangigen Zonen unterstützen.

     

    Wichtigste Ergebnisse der Lidar-Messungen

     

    -          Neue und bestehende strukturelle Trends ergeben neue Bohrziele. Die neuen Lidar-Daten für das Goldprojekt Larder konnten den bestehenden Cadillac Larder Lake Break („CLLB“), der sich durch das gesamte Projektgebiet erstreckt, sowie neue Strukturen in Nord-Süd-Richtung identifizieren und bestätigen. Die neuen Strukturen sind strukturelle Ausläufer der größeren CCLB-Struktur. Gatling wird diese Daten für die Ermittlung weiterer Explorationsziele für 2020 nutzen (Abbildungen 1 & 2).

    -          Explorationswerkzeuge. Unter Verwendung der neuen Lidar-Daten und bereits vorliegender hochauflösender Messungen der Magnetfeldstärke kann Gatling auf Grundlage einer starken strukturellen und geophysikalischen Korrelation verschiedene Ziele identifizieren.

    -          Verbesserte Aufschlusserkennung. Ein Großteil des 3.370 Hektar großen Grundstücks von Gatling ist nur unzureichend erkundet und die Lidar-Messung trägt dazu bei, Aufschlüsse für effizientere Kartierungs- und Prospektionsprogramme zu identifizieren. Karten zur Auffindung von Aufschlüssen werden erstellt, um spezifische Standorte zu ermitteln, die starke Höhenunterschiede aufweisen, was eine höhere Wahrscheinlichkeit für zutage tretendes Grundgestein aufzeigt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Neue Lidar-Daten zeigen neue strukturelle Trends im Goldprojekt Larder von Gatling Exploration auf Vancouver, British Columbia, 30. Oktober 2019 – GATLING EXPLORATION INC. (TSXV: GTR, OTC: GATGF) (das „Unternehmen” oder „Gatling”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Ergebnisse einer kürzlich über seinem Goldkonzessionsgebiet …