checkAd

    DGAP-News  152  0 Kommentare Harte Gold Corporation gibt Ernennungen von CEO und COO bekannt







    DGAP-News: Harte Gold Corporation


    / Schlagwort(e): Personalie/Strategische Unternehmensentscheidung






    Harte Gold Corporation gibt Ernennungen von CEO und COO bekannt







    05.11.2019 / 07:56




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Toronto, 4. November 2019 - HARTE GOLD CORP. ("Harte Gold" oder das "Unternehmen") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) gibt die folgenden Ernennungen von Führungskräften bekannt:

     



    - Sam Coetzer zum President, Chief Executive Officer und Director

     



    - Dr. Martin Raffield zum Executive Vice President und Chief Operating Officer

     



    Stephen G. Roman, Chairman von Harte Gold, äußerte sich dazu: "Wir freuen uns, Sam und Martin bei Harte Gold zu begrüßen. Sowohl Sam als auch Martin haben die Mine Sugar Zone besucht und sind zuversichtlich, dass sie einen operativen Erfolg erzielen werden. Als ehemaliger CEO von Golden Star hat Herr Coetzer das Unternehmen erfolgreich von einem Tagebaubetrieb in einen reinen Untertageproduzenten umgewandelt, das Unternehmensprofil auf den Kapitalmärkten gestärkt und die Marktkapitalisierung drastisch erhöht, was wiederum den Aktionären eine bedeutende Rendite verschaffte. Herr Coetzer bringt eine bewährte strategische Denkweise mit, die allen Aktionären von Harte Gold zugutekommen wird."

     



    Sam Coetzer, President und CEO von Harte Gold, sagte dazu: "Ich freue mich sehr, als CEO zu Harte Gold zu wechseln. Ich sehe ein enormes Potenzial in der Liegenschaft Sugar Zone und glaube, dass die bis dato erlebten betrieblichen Herausforderungen überwunden werden können. Nach dem Amtsantritt von Martin und mir liegt unser kurzfristiger Fokus darauf, die operative Leistung zu verbessern, den Untertagebetrieb zu optimieren, zu gewährleisten, dass die Anlage zur Herstellung des Verfüllmaterials zum Jahresende in Betrieb ist, und einen Minenplanplan sowie eine Strategie für 2020 umzusetzen, die realisierbar sind. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten diese Ergebnisse allen Aktionären zu liefern."

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Harte Gold Corporation gibt Ernennungen von CEO und COO bekannt DGAP-News: Harte Gold Corporation / Schlagwort(e): Personalie/Strategische Unternehmensentscheidung Harte Gold Corporation gibt Ernennungen von CEO und COO bekannt 05.11.2019 / 07:56 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …