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Breaking News! In der Startmaschine für den Milliarden-Dollar-Run…

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Nachrichtenquelle: Inult
08.11.2019, 09:34  |  8683   |   

Nicht “Hinz oder Kunz” schätzt den jährlichen Markt für mit Cannabis versetzte Lebensmittel auf fast 3 Milliarden CAD – allein in Canada! Deloitte veröffentlichte kürzlich diese beeindruckende Zahl und somit sollte diese auch nicht weit von der Realität entfernt sein.

Quelle: CBC

Das Unternehmen, das sich für unser Dafürhalten am professionellsten auf die Freigabe von “Cannabisesswaren” vorbereitet hat, ist AgraFlora Organics International (WKN: A2N9KA). Gemeinsam mit einem alteingesessenen Süßwarenhersteller mit einer über 100-jährigen Geschichte bringt man eine fast 5.000 m² große professionelle Cannabisesswarenfabrik an den Start, welche die automatisierte Herstellung der Güter ermöglicht. Kein “Herumgekleckere” in Hinterhofküchen mit zweifelhaften Dosierungen, sondern die Herstellung auf dem höchsten und somit auch auf einem verlässlichen Niveau!

AgraFlora Organics Introduces Initial Edibles SKUs for Production at 51,500 Sq. Ft. GMP-Certified Winnipeg Edibles Facility; To Launch National Edibles Safety Campaign

Die erste Produktentwicklung ist abgeschlossen und wird nun den Anlegern präsentiert. AgaFlora beabsichtigt, die folgenden CBD- oder THC-infundierten “Gummis” auf Pektin- und / oder Gelatinebasis herzustellen, die mit mesoamerikanischen Attributen gekennzeichnet sind:

  • Rojo: ein mit Erdbeeren aromatisiertes und mit Cannabinoid angereichertes Pektin-Gummi
  • Naranja; ein mit Mandarine aromatisiertes und mit Cannabinoid angereichertes Gelatine-Gummi
  • Azul; ein mit blauer Himbeere aromatisiertes und mit Cannabinoid angereichertes Gelatine-Gummi
  • Verde: ein mit grünem Apfel aromatisiertes und mit Cannabinoid angereichertes Pektin-Gummi

Die zur Verfügung stehende Produktionsfläche ist mit fast 3.000 m² riesig. Die zusätzliche Fläche des Forschungslabors ist mit fast 800 m² ebenfalls großzügig dimensioniert. Nach der Inbetriebnahme wird die Anlage von einer Gruppe von Chocolatiers / Konditoren der dritten Generation betrieben und verfügt über hochmoderne Produktionsanlagen, mit denen ein Sortiment von Cannabinoid- / Terpen-infundierten Produkten für medizinischen, funktionellen Erwachsenengebrauch hergestellt werden.

Zusätzlich zu dieser einzigartigen Fabrik, die im ersten Quartal 2020 den Betrieb aufnehmen und einen Umsatz von sage und schreibe 750 Mio. CAD Umsatz erwirtschaften soll, gibt es ein anderes brisantes Thema, das für alle Nicht-Aktionäre von AgraFlora Organics International (WKN: A2N9KA) wie ein Damoklesschwert im Raum schwebt.

Der absolute Megaevent für das Unternehmen steht nämlich unmittelbar bevor: KOMMT DIE GROSSE LIZENZ IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!?

Wann ist es soweit? Lizenz und Produktionsbeginn?

“Die behördliche Lizenz für den Cannabisanbau” in einem Glashaus mit gigantischen Ausmaßen von 2.200.000 sq ft (204.000 m² – 29 Fußballfelder) sollte eigentlich in den nächsten Tagen erfolgen, denn der letzte Schritt vor der Lizenzerteilung wurde bereits getätigt – die Einreichung des Videoevidenzpakets an die kanadischen Behörden. Die übliche Zeit zwischen Einreichung und Erteilung ist bereits verstrichen. Wir rechnen somit unmittelbar mit einem positiven Bescheid (der üblicherweise am Freitag nach Börsenschluss in Kanada veröffentlicht wird).

AgraFlora Organics International*

WKN: A2N9KA
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (CSE Kanada, Heimatbörse)

125 Mio. Dollar investiert

AgraFlora Organics Prepares for October 17th Health Canada Edibles, Extracts and Topicals Regulations with Over C$85 Million in Dedicated PPE Expenditures Related to Cannabis 2.0 Asset Portfolio

Anlässlich der Freigabe der kanadischen Behörden für Cannabisesswaren und Cannabisextrakten (THC und CBD) fasst  AgraFlora Organics International (WKN: A2N9KA) zusammen, was man in den letzten Jahren vorbereitet hat.

16 Mio. CAD wurden in die “Fitmachung” der Cannabis-Lebensmittelfabrik in Winnipeg und in den 76 Hektar großen Cannabis-Campus in New Brunswick investiert.

+20 Mio. CAD investiert man in die Kapazitätsvergrößerung der Brauerei in Toronto (200.000 Hektoliter pro Jahr), in der in Zukunft Cannabisbier gebraut werden wird.

30 Mio. USD (40 Mio. CAD)  wurden bei der Entwicklung eines hermetischen Dosier-Verschlusses für Arzneibehältnisse investiert, der die Lagerfähigkeit aber auch die Wirksamkeit verbessert.

10 Mio. CAD sind die 57 eigenständigen, hochwertigen Cannabis-Produkt- und Dienstleistungsmarken von Agraflora wert

Diese 85 Millionen CAD sind nur die Investition im “Downstream”-Bereich, also in der Verarbeitung von Cannabis für den Endkunden.

Die Investitionen im Upstream-Sektor, also der Erzeugung von Cannabis, sind ebenso gigantisch. Sage und schreibe 40 Mio. CAD investierte man in die Ausstattung und Inbetriebnahme von AA Heidelberg und in die Umfunktionalisierung eines gigantischen Glashauses in Delta/BC (2 Mio. Quadratfuß) für den Anbau von Cannabis – gesamt also 125 Mio. CAD und das bei einem Börsenwert von 220 Mio. CAD und einem möglichen Umsatz von mehreren Milliarden CAD.

Nun steht das Unternehmen an der Schwelle, wo sich alle Vorbereitungsarbeiten bezahlt machen werden. Das Delta-Glashaus steht kurz vor der Genehmigung durch die Behörden für die erste Ausbaustufe. Aber auch die “Edibles”-Fabrik in Manitoba ist bereit, den Betrieb aufzunehmen sobald diese von den Behörden, im Einklang zu den Bestimmungen kommissioniert wurde.

Megajahr 2020 – warum wir dieser Überzeugung sind, ist einfach erklärt!

Dass 2020 nicht nur ein erfolgreiches Jahr für das Unternehmen, sondern auch für die Aktionäre dieses Unternehmens wird, daran hegen wir keinen Zweifel!  Will man hohe Gewinne realisieren, dann sollte man einen Einstieg in die Aktie jetzt erwägen.

Die projektierte Cannabis-Produktion von AgraFlora Organics Int. (WKN: A2N9KA) wird 2020 ca. eine idente Größe wie jene von Aphria Inc. (TSX: APHA) erreichen (genaue Zahlen später), und dennoch beträgt der Börsenwert von AgraFlora derzeit nur rund Achtel der Marktkapitalisierung von Aphria (Agraflora News).

Die Abmessungen der gesamten Anlage sind mit 2,2 Mio Quadratfuß gewaltig:

  • Nur das Cannabis-Glashaus in Smith Falls von Canopy Growth Corp. (TSX: WEED) ist größer.
  • Das Glashaus in Edmonton in Alberta von Aurora Cannabis (TSX: ACB) ist 100.000 sq ft kleiner.
  • Das Leamington-Glashaus in Ontario von Aphria Inc. (TSX: APHA) ist sogar 700.000 sq ft kleiner.

Was den Umstand der unfassbaren Unterbewertung noch weiter “erschwert”, ist die Tatsache, dass man sich gemeinsam mit einem der traditionsreichsten Süßwarenhersteller des Landes mit einem Joint Venture auf die Herstellung von “Cannabis-Esswaren” (Edibles) vorbereitet, die in der größten Anlage Kanadas in diesem Sektor durchgeführt werden soll. (Agraflora News).

Die internen Erwartungen für die Lebensmittelsparte sind groß: “Edibles and Infusions anticipates its recently acquired 51,500 square foot edibles manufacturing facility will be fully operational by the first quarter of 2020 and, once optimized, will be capable of generating in excess of $750 million in annual sales revenue.” – Auszug aus einer News von AgraFlora

AgraFlora Organics Int. (WKN: A2N9KA) schließt schon im vorhinein Liefer- und Lizenzverträge ab. Das bedeutet, dass man schnell mit dem Verkauf in verschiedenen Sektoren des Cannabis-Business loslegen kann, sobald die Produktion angelaufen ist. Ein gutes Beispiel ist unter anderem die News vom 9.10.2019 über den Vertrieb von CBD-Produkten in 200 Geschäften in bester Lage (Agraflora News).

Die internen Prognosen von AgraFlora zeigen, dass die Delta-Facility des Unternehmens nach Erhalt der oben genannten Standard-Anbaulizenz von Health Canada bis 2020 der viertgrößte lizenzierte Produzent (LP) in Kanada sein wird.

Produktionsvergleich 2020 geschätzt:

Firma
Gramm  Cannabis 2020 (geschätzt)
Börsenwert (CAD)
Aurora Cannabis 700 Mio. 5,0 Mrd.
Canopy Growth Corp. 525 Mio. 9,8 Mrd.
Aphria 255 Mio. 1,70 Mrd.
AgraFlora & PSC 251 Mio. 0,22 Mrd.
Tilray 225 Mio. 2,57Mrd.

David Parry, ein Direktor von Propagation Services, dem Joint Venture zwischen Houwelings und AgraFlora, meint,..

… dass AgraFlora den derzeit großen Marktführern und Schwergewichten der Branche – Aurora oder Canopy – ernsthaft Konkurrenz machen kann und twitterte, dass er einen Kurs von 10$ (CDN) als realistisch erachtet. Das sind über 4.000% Kursgewinn!

In der aktuellen Unternehmenspräsentation von AgraFlora (diese können Sie über die Webseite von AgraFlora selbst anfordern) quasi nur als “Beiwerk” vermerkt, erscheint in unseren Augen aber genauso als ein weiterer “Company Maker”, nämlich das erst vor kurzem lancierte Joint Venture mit einer führenden Brauerei der Großmetropole Toronto.

Agraflora Marken

  1. Potluck – Cannabis Getränke / https://www.hellopotluck.com/
  2. Healthcap – neuartiger Verschluss für Pharma Flaschen / https://www.healthcapholdings.com/
  3. HempRX – Cannabis Hautpflege
  4. Edibles and Infusions – Cannabis Lebensmittel / https://ediblesandinfusions.com/
  5. Howl Brands – Cannabis im Sport / https://www.howlbrands.com/
  6. Eurasia – CBD Produkte für China /
  7. True Focus – wenn man es übertrieben hat / https://www.shoptruefocus.com/
  8. Whole Hemp Health – Premium Hautpflege / https://wholehemphealth.ca/

Bewertung: Massives Upside offensichtlich

Die wirklich Großen der Branche bringen Milliardenbewertungen auf die Börsenwaage. Selbst wenn nur ein Teil der ambitionierten Pläne des AgraFlora-Managements aufgeht, erscheint auch eine zukünftige Milliardenbewertung des Unternehmens keineswegs utopisch. Aber machen Sie einfach Ihre eigene Due Diligence…

Unsere Meinung: Bei den Aussichten und der vergleichsweise hierzu sehr niedrig erscheinenden Bewertung – so meinen wir – gehört AgraFlora wohl offensichtlich zu den aussichtsreichsten Cannabisaktien am Markt.

Wie immer gilt: Informieren Sie sich selbst über AgraFlora!

Webseite: https://agraflora.com
Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

 

 

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