checkAd

    goldinvest.de  432  0 Kommentare
    Anzeige
    De Grey Mining - Goldlagerstätte Mallina liefert erneut!

    Die letzte Ressourcenschätzung für die Mallina-Lagerstätte, eine von mehreren auf dem Pilbara-Goldprojekt von De Grey Mining (WKN 633879 / ASX DEG), stammt aus dem Jahr 2018 und liegt bei 160.700 Unzen Gold. Der australische Goldexplorer hat aber auf Mallina seitdem bereits zahlreiche neue Bohrungen vorgenommen, die darin noch nicht aufgenommen wurden. Und auch die jüngsten, heute vorgelegten Ergebnisse zeigen: Mallina liefert weiterhin ab!

    Erst im September diesen Jahres zum Beispiel hatte De Grey so genannte Aircore-Bohrungen auf Mallina durchgeführt, die unter anderem 40 Meter mit 3,9 g/t Gold, 28 Meter mit 2,6 g/t Gold, 32 Meter mit 1,6 g/t Gold und 20 Meter mit 1,7 g/t Gold erbrachten – alles außerhalb der bisher definierten Ressourcenbereiche. Diese mehr als vielversprechenden Ergebnisse –sehr gute Gehalte über sehr breite (mächtige) Vererzungsabschnitte – waren für das Unternehmen der Anlass weitere Aircore- und zudem tiefer gehende RC-Bohrungen (Rückspülbohrungen) durchzuführen, die nun ihrerseits erfolgreich waren!

    Die Highlights der jüngsten Bohrrunde:

    - 3 Meter mit 7,9 g/t Au ab 27 Meter Tiefe,
    - 10 Meter mit 3,1 g/t Au ab 53 Meter Tiefe, einschl. 4 Meter mit 6,7 g/t Au ab 56 Meter Tiefe,
    - 10 Meter mit 2,8 g/t Au ab 77 Meter Tiefe einschl. 3 Meter mit 7,4 g/t Au ab 83 Meter Tiefe,
    - 6 Meter mit 2,6 g/t Au ab 114 Meter Tiefe einschl. 2 Meter mit 5,9 g/t Au ab 114 Meter Tiefe,
    - 4 Meter mit 2,2 g/t Au ab 40 Meter Tiefe und
    - 5 Meter mit 2,1 g/t Au ab 91 Meter Tiefe einschl. 1 Meter mit 7,1 g/t Au ab 94 Meter Tiefe.

    Auch hier sind wieder breite Vererzungsabschnitte mit teils hohen Goldgehalten zu beobachten, die laut dem Unternehmen zusammen „mit anderen früheren und signifikanten Bohrergebnissen, die seit der Ressourcenschätzung im Juli 2018 eingegangen sind, Vertrauen schaffen, dass weitere Ressourcensteigerungen zu erwarten sind.“

    Entsprechend hat De Grey das geplante Bohrprogramm bereits erweitert und vorverlegt, um dieses größere Potenzial schnell zu bewerten. Und so – auch angesichts dessen, dass die Mallina-Lagerstätte schon in der Vergangenheit mit jeder Bohrrunde erweitert werden konnte – sind auch wir zuversichtlich, dass die nächste Ressourcenschätzung für diese Lagerstätte, die ja nur eine von mehreren auf dem Pilbara-Projekt ist, deutlich höher ausfallen wird als die Kalkulation aus dem vergangenen Jahr.

    Apropos: Auch die anderen Goldlagerstätten Toweranna und Withnell, denen sich De Grey Mining vorrangig widmet, konnten zuletzt deutlich erweitert werden bzw. lieferten immer wieder ausgezeichnete Bohrergebnisse. Wie Andrew Beckwith, technischer Direktor von De Grey mitteilte, wartet man auf zahlreiche Analyseergebnisse von beiden Vorkommen und geht davon aus, dass noch diesen Monat Updates zu Towerann und/oder Withnell veröffentlicht werden können.

    Eine Einschätzung zu den jüngsten Ereignissen gab uns auch Executive Chairman Simon Lill:

    Wir halten die Leser von GOLDINVEST.de auf dem Laufenden!

    (Weitere Details finden Sich in der Pressemitteilung des Unternehmens)

    Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter
    Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de


    Risikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der De Grey Mining halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der De Grey Mining steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag und diese dritte Partei entlohnt die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung zu De Grey Mining, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von De Grey Mining profitieren. Dies ist/wäre ebenfalls ein eindeutiger Interessenkonflikt.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    goldinvest.de De Grey Mining - Goldlagerstätte Mallina liefert erneut! Die letzte Ressourcenschätzung für die Mallina-Lagerstätte, eine von mehreren auf dem Pilbara-Goldprojekt von De Grey Mining (WKN 633879 / ASX DEG), stammt aus dem Jahr 2018 und liegt bei 160.700 Unzen Gold. Der australische Goldexplorer hat aber auf Mallina seitdem bereits zahlreiche neue Bohrungen vorgenommen, die darin noch nicht aufgenommen wurden. Und auch die jüngsten, heute vorgelegten Ergebnisse zeigen: Mallina liefert weiterhin ab!

    Disclaimer