checkAd

    Surface Oncology  184  0 Kommentare NBC-Tipp erzielt +91% Gewinn

    Die Volltreffer im No Brainer Club reißen nicht ab: Die Aktie von Surface Oncology (WKN: A2JJ8Q) war NBC-Mitgliedern als lächerlich günstiger Tradingtipp vorgestellt worden. Mittlerweile stehen auch hier riesige Kursgewinne zu Buche.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Surface Oncology NBC-Tipp erzielt +91% Gewinn Die Volltreffer im No Brainer Club reißen nicht ab: Die Aktie von Surface Oncology (WKN: A2JJ8Q) war NBC-Mitgliedern als lächerlich günstiger Tradingtipp vorgestellt worden. Mittlerweile stehen auch hier riesige Kursgewinne zu Buche. Als wir die Surface-Aktie am 2. Oktober in der NBC-Monatsausgabe präsentierten, notierte das Papier gerade auf Allzeitttief bei 1,17 USD. Unsere Experten hatten […]