checkAd

    Aurora Cannabis  227  0 Kommentare Aktie explodiert mit Ansage!

    Ich habe es gewusst: Mit einer Portion Glück beim Timing explodierte mein Rebound-Favorit im Cannabissektor Cronos Group (WKN: A2DMQY) an der Nasdaq am Dienstag um +8,35% auf 6,70 US-Dollar. Aktien von Aurora Cannabis (WKN: A12GS7) knallten mit.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Aurora Cannabis Aktie explodiert mit Ansage! Ich habe es gewusst: Mit einer Portion Glück beim Timing explodierte mein Rebound-Favorit im Cannabissektor Cronos Group (WKN: A2DMQY) an der Nasdaq am Dienstag um +8,35% auf 6,70 US-Dollar. Aktien von Aurora Cannabis (WKN: A12GS7) knallten mit. Bei Aurora stoppte der Anstieg am Dienstag zu Handelsende bei +2,63% oder 2,34 US-Dollar. Ganz offensichtlich sehen es […]