checkAd

     212  0 Kommentare American Manganese nimmt mit Kemetco Research Verhandlungen hinsichtlich der vorläufigen technischen Planung und wirtschaftlichen Analyse einer kommerziellen Demonstrations-Recyclinganlage für Lithiumionenbatteriematerialien auf

    Kommerzielle Demonstrationsanlage mit einer Verarbeitungsanlage von 3 Tonnen Kathodenaltstoffe pro Tag geplant

     

    27. November 2019 - Surrey, BC - American Manganese Inc. („AMY“ oder das „Unternehmen“) freut sich, berichten zu können, dass mit Kemetco Research Verhandlungen hinsichtlich der vorläufigen technischen Planung und wirtschaftlichen Analyse einer kommerziellen Demonstrations-Recyclinganlage mit einer geplanten Verarbeitungskapazität von 3 Tonnen Kathodenaltstoffen pro Tag aufgenommen wurden.

     

    Nach der erfolgreichen Planung, Inbetriebnahme und Prüfung des RecycLiCoTM-Pilotanlagenprojekts soll Kemetco Research mit der vorläufigen technischen Planung und wirtschaftlichen Analyse für eine kommerzielle Demonstrationsanlage beginnen, wobei die verschiedenen Datenpunkte und Optimierungsstrategien, die während des Pilotanlagenprojekts beobachtet werden konnten, genutzt werden. Anschließend wird American Manganese Kemetco mit der Erarbeitung von detaillierten technischen Plänen beauftragen.

     

    Als wir Kemetco im Jahr 2016 erstmals mit der Erprobung eines Recyclingverfahrens für Lithiumionenbatterien im Labormaßstab beauftrag haben, lösten Norm Chow und sein brillantes Wissenschaftlerteam nicht nur Probleme im Labormaßstab, sondern behielten auch immer die Skalierbarkeit des Verfahrens im Auge“, meint Larry Reaugh, President und CEO von American Manganese. Es war schon immer unser Ziel, dieses Verfahren in ein profitables Unternehmen mit einem globalen Kundenkreis auszubauen.“

     

    Über Kemetco Research Inc.

     

    Kemetco Research ist ein Wissenschafts-, Technologie- und Innovationsunternehmen, das im privaten Sektor tätig ist. Sein vertragsgebundener wissenschaftlicher Betrieb bietet Laboranalysen und -tests, Feldarbeiten, Pilotstudien, Untersuchungen von Pilotanlagen, Beratungsdienstleistungen sowie angewandte Forschung und Entwicklung sowohl für die Industrie als auch für Behörden. Sein Kundenstamm reicht von Start-up-Unternehmen, die neue Technologien entwickeln, bis hin zu multinationalen Unternehmen mit erprobten Verfahren.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Manganese nimmt mit Kemetco Research Verhandlungen hinsichtlich der vorläufigen technischen Planung und wirtschaftlichen Analyse einer kommerziellen Demonstrations-Recyclinganlage für Lithiumionenbatteriematerialien auf Kommerzielle Demonstrationsanlage mit einer Verarbeitungsanlage von 3 Tonnen Kathodenaltstoffe pro Tag geplant 27. November 2019 - Surrey, BC - American Manganese Inc. („AMY“ oder das „Unternehmen“) freut sich, berichten zu können, dass mit Kemetco …