checkAd

     330  0 Kommentare Huamis Amazfit GTS übernimmt die Führung am Black Friday 2019 - Seite 2

    Ein kurzer Blick auf Amazfit GTS

    Die Amazfit GTS-Smartwatch ist weit mehr als nur ein perfekt aussehender gerundeter 2,5D-Bildschirm für Tech-Liebhaber. Sie ist eine grundlegende Weiterentwicklung der bisherigen quadratischen Designs von Amazfit. Das gerundete 2,5D-Glas bietet einen glatten Übergang zum Metallkörper. Es ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich und ist für bis zu 50 Meter Tiefe wasserfest. Diese technisch moderne Smartwatch wird mit einem Silikonarmband in lebendigen Farben geliefert. Die 9,4-mm-dünne Uhr ist äußerst angenehm im Tragen und der Akku reicht bis zu 14 Tage lang.

    Das 341 PPI AMOLED-Display gehört zu den höchstauflösendsten auf dem Markt und ist für die Augen des Benutzers äußerst angenehm. Das Schnellzugriffs-Widget vorne auf dem Display ist ebenfalls anpassbar. Auf der Hauptbenutzeroberfläche kann der Benutzer 7 von 19 Schnellzugriffs-Widgets anpassen. Einige der verfügbaren Funktionen sind Herzfrequenz, Aktivitäten, Schritte, Zeit, Kalender, Wetter und Events.

    Die Amazfit GTS-Smartwatch wird durch den optischen Sensor Bio Tracker von Huami angetrieben, der eine ununterbrochene, hochpräzise 34-Stunden-Herzfrequenzmessung mit detaillierten Herzfrequenzdaten und Warnungen zur Erkennung von abnormalen Werten ermöglicht.

    Mit dem 6-achsigen Beschleunigungssensor und integriertem GPS+GLONASS eignet sich die Amazfit GTS-Smartwatch ideal für Sport und Workout. Die Smartwatch verfügt über 12 verschiedene Sportmodi, darunter Outdoor-Lauf, Laufband, Walking, Outdoor-/Indoor-Cycling, Ellipsentrainer, Schwimmen im Pool oder im offenen Gewässer, Bergsteigen, Trail-Running, Skifahren und Trainieren.

    *Laut dem Frost & Sullivan Report hat sich Huami 2018 zum weltweit größten Hersteller von Smart Wearables entwickelt.

    Informationen zu Amazfit

    Amazfit ist eine Eigenmarke von Huami (NYSE: HMI). Huami ist ein biometrisches und aktivitätsgesteuertes Unternehmen mit beträchtlicher Erfahrung in der Smart Wearable-Technologie. Darüber hinaus ist Huami Anbieter von Wearable-Technologie für Xiaomi und exklusiver Hersteller des Mi Band. Seit September 2015 nutzt Huami die Marke Amazfit, um Smart Wearables zu verkaufen, die nicht für Xiaomi entworfen und hergestellt wurden. Damit soll der mittlere bis gehobene Markt angesprochen werden.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huamis Amazfit GTS übernimmt die Führung am Black Friday 2019 - Seite 2 Huami erzielt Rekordumsätze am Black Friday 2019 SHENZHEN, China, 3. Dezember 2019 /PRNewswire/ - Huami (NYSE: HMI), eines der weltweit größten Unternehmen* für Wearables konnte am Black Friday 2019 auf verschiedenen Überseeplattformen …