checkAd

    Wacker Chemie  117  0 Kommentare Breaking News sorgen für Verlust-Schock

    Wie Wacker Chemie AG (WKN: WCH888) soeben mitteilte, nimmt es eine „außerplanmäßige Abschreibung auf Produktionsanlagen“ zur Herstellung von polykristallinem Reinstsilicium in der Größenordnung von 750 Millionen Euro vor.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Wacker Chemie Breaking News sorgen für Verlust-Schock Wie Wacker Chemie AG (WKN: WCH888) soeben mitteilte, nimmt es eine „außerplanmäßige Abschreibung auf Produktionsanlagen“ zur Herstellung von polykristallinem Reinstsilicium in der Größenordnung von 750 Millionen Euro vor. Verbunden damit ist eine Gewinnwarnung, in der allerdings noch nicht der im 3. Quartal verbuchte Sonderertrag von 112,5 Millionen Euro aus Versicherungsleistungen enthalten sei, so Wacker. Die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer