checkAd

     116  0 Kommentare Wanderer, aus Gründen

    Ein Schüler kam zum Meister, um sich zu beraten. Er war ein junger Geschäftsmann. Er erwog, eine Manufaktur für Uhren zu eröffnen, und er würde all sein Erspartes dafür brauchen, und dazu würde er wohl auch Schulden aufnehmen müssen. Er war voller Sorge ob seiner möglichen Zukunft. Geschäft ist eine besonders höfliche Form des Krieges.

    Der Beitrag Wanderer, aus Gründen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wanderer, aus Gründen Ein Schüler kam zum Meister, um sich zu beraten. Er war ein junger Geschäftsmann. Er erwog, eine Manufaktur für Uhren zu eröffnen, und er würde all sein Erspartes dafür brauchen, und dazu würde er wohl auch Schulden aufnehmen müssen. Er war voller …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer