Inspired by Advanced Technology - Powered by Haute Parfumerie, Die Formel 1® bringt ihre aufregende neue Parfumkollektion in 3D gedruckten Kunstwerken auf den Markt
London (ots/PRNewswire) - Designer Parfums und Formel 1® haben die
atemberaubende Kulisse des letzten Rennens dieses Jahrzehnts - den FORMEL 1®
ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2019 - ausgewählt, um die neue
Parfumkollektion vorzustellen, die von der Leidenschaft, Technologie und Dynamik
der Formel 1® inspiriert ist und nächstes Jahr in den Handel kommen wird.
Dieses gewagte Projekt ist eine Fusion von Kunst, Technologie, Design und
grenzenloser olfaktorischer Kreativität.
atemberaubende Kulisse des letzten Rennens dieses Jahrzehnts - den FORMEL 1®
ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2019 - ausgewählt, um die neue
Parfumkollektion vorzustellen, die von der Leidenschaft, Technologie und Dynamik
der Formel 1® inspiriert ist und nächstes Jahr in den Handel kommen wird.
Dieses gewagte Projekt ist eine Fusion von Kunst, Technologie, Design und
grenzenloser olfaktorischer Kreativität.
Ellie Norman, Director of Marketing & Communications, Formel 1® erklärte: "Wir
freuen uns sehr, gemeinsam mit Designer Parfums unsere neue Duftkollektion
vorstellen zu können. Diese einzigartigen Düfte und individuellen, von der F1®
inspirierten Flakons verkörpern die dynamischen Qualitäten des Sports und wir
planen, die gesamte Kollektion Anfang nächsten Jahres auf den Markt zu bringen."
Angetrieben von Spitzenleistungen, anspruchsvoller Präzision und
fortschrittlicher Technologie, für die die Formel 1® berühmt ist, haben sie eine
einzigartige Reise angetreten, um die eindrucksvolle Geschichte dieses Sports in
Form von Düften zu erzählen.
"Wir setzen das Erbe und die Prinzipien des Sports wirksam ein, um eine
einzigartige Duftmarke aufzubauen, die einen höchst legitimen Zugang zur Welt
des Parfüms mit den Grundwerten der Formel 1® verbindet. Die erste Duftmarke zu
sein, die den 3D-Druck einsetzt, ist eine enorme Leistung, und wir freuen uns
darauf, dies in den kommenden Jahren noch weiter voranzutreiben, wenn wir den
Käufern die Möglichkeit bieten, ihre eigenen individuellen Designs zu kreieren",
erklärte Dilesh Mehta, Designer Parfums Chairman & CEO
Die fortschrittliche Technik der Formel 1®, die organischen Linien und
Prinzipien der Form boten dem visionären Designer Ross Lovegrove, der die drei
in 3D gedruckten Kunstwerke zur Einführung der Kollektion entwarf, eine Fülle
von Möglichkeiten. Der 3D-Druck galt als naheliegender und einziger Weg, um den
Geist der Formel 1® nachzubilden und zum Ausdruck zu bringen.
Fans können das Unerwartete erwarten, wenn sie die individuellen Düfte zum
ersten Mal kennenlernen und Zeugen werden, welche weiteren Überraschungen in
2020 von der einzigartigen Kollektion zu erwarten ist.
Die Designs von Ross umfassen
AGILE EMBRACE
Basierend auf den Prinzipien der Form, die aus der Bewegung entstehet, umfassen
die Linien den inneren Kern, der das Herzstück des Designs enthält. Sie wirken
als sinnlicher Schutz, ähnlich wie die Karosseriestruktur der Rennautos die den
Fahrer mit anatomischer Präzision umgibt und schützt.
freuen uns sehr, gemeinsam mit Designer Parfums unsere neue Duftkollektion
vorstellen zu können. Diese einzigartigen Düfte und individuellen, von der F1®
inspirierten Flakons verkörpern die dynamischen Qualitäten des Sports und wir
planen, die gesamte Kollektion Anfang nächsten Jahres auf den Markt zu bringen."
Angetrieben von Spitzenleistungen, anspruchsvoller Präzision und
fortschrittlicher Technologie, für die die Formel 1® berühmt ist, haben sie eine
einzigartige Reise angetreten, um die eindrucksvolle Geschichte dieses Sports in
Form von Düften zu erzählen.
"Wir setzen das Erbe und die Prinzipien des Sports wirksam ein, um eine
einzigartige Duftmarke aufzubauen, die einen höchst legitimen Zugang zur Welt
des Parfüms mit den Grundwerten der Formel 1® verbindet. Die erste Duftmarke zu
sein, die den 3D-Druck einsetzt, ist eine enorme Leistung, und wir freuen uns
darauf, dies in den kommenden Jahren noch weiter voranzutreiben, wenn wir den
Käufern die Möglichkeit bieten, ihre eigenen individuellen Designs zu kreieren",
erklärte Dilesh Mehta, Designer Parfums Chairman & CEO
Die fortschrittliche Technik der Formel 1®, die organischen Linien und
Prinzipien der Form boten dem visionären Designer Ross Lovegrove, der die drei
in 3D gedruckten Kunstwerke zur Einführung der Kollektion entwarf, eine Fülle
von Möglichkeiten. Der 3D-Druck galt als naheliegender und einziger Weg, um den
Geist der Formel 1® nachzubilden und zum Ausdruck zu bringen.
Fans können das Unerwartete erwarten, wenn sie die individuellen Düfte zum
ersten Mal kennenlernen und Zeugen werden, welche weiteren Überraschungen in
2020 von der einzigartigen Kollektion zu erwarten ist.
Die Designs von Ross umfassen
AGILE EMBRACE
Basierend auf den Prinzipien der Form, die aus der Bewegung entstehet, umfassen
die Linien den inneren Kern, der das Herzstück des Designs enthält. Sie wirken
als sinnlicher Schutz, ähnlich wie die Karosseriestruktur der Rennautos die den
Fahrer mit anatomischer Präzision umgibt und schützt.