checkAd

     117  0 Kommentare Inspired by Advanced Technology - Powered by Haute Parfumerie, Die Formel 1® bringt ihre aufregende neue Parfumkollektion in 3D gedruckten Kunstwerken auf den Markt

    London (ots/PRNewswire) - Designer Parfums und Formel 1® haben die
    atemberaubende Kulisse des letzten Rennens dieses Jahrzehnts - den FORMEL 1®
    ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2019 - ausgewählt, um die neue
    Parfumkollektion vorzustellen, die von der Leidenschaft, Technologie und Dynamik
    der Formel 1® inspiriert ist und nächstes Jahr in den Handel kommen wird.

    Dieses gewagte Projekt ist eine Fusion von Kunst, Technologie, Design und
    grenzenloser olfaktorischer Kreativität.

    Ellie Norman, Director of Marketing & Communications, Formel 1® erklärte: "Wir
    freuen uns sehr, gemeinsam mit Designer Parfums unsere neue Duftkollektion
    vorstellen zu können. Diese einzigartigen Düfte und individuellen, von der F1®
    inspirierten Flakons verkörpern die dynamischen Qualitäten des Sports und wir
    planen, die gesamte Kollektion Anfang nächsten Jahres auf den Markt zu bringen."

    Angetrieben von Spitzenleistungen, anspruchsvoller Präzision und
    fortschrittlicher Technologie, für die die Formel 1® berühmt ist, haben sie eine
    einzigartige Reise angetreten, um die eindrucksvolle Geschichte dieses Sports in
    Form von Düften zu erzählen.

    "Wir setzen das Erbe und die Prinzipien des Sports wirksam ein, um eine
    einzigartige Duftmarke aufzubauen, die einen höchst legitimen Zugang zur Welt
    des Parfüms mit den Grundwerten der Formel 1® verbindet. Die erste Duftmarke zu
    sein, die den 3D-Druck einsetzt, ist eine enorme Leistung, und wir freuen uns
    darauf, dies in den kommenden Jahren noch weiter voranzutreiben, wenn wir den
    Käufern die Möglichkeit bieten, ihre eigenen individuellen Designs zu kreieren",
    erklärte Dilesh Mehta, Designer Parfums Chairman & CEO

    Die fortschrittliche Technik der Formel 1®, die organischen Linien und
    Prinzipien der Form boten dem visionären Designer Ross Lovegrove, der die drei
    in 3D gedruckten Kunstwerke zur Einführung der Kollektion entwarf, eine Fülle
    von Möglichkeiten. Der 3D-Druck galt als naheliegender und einziger Weg, um den
    Geist der Formel 1® nachzubilden und zum Ausdruck zu bringen.

    Fans können das Unerwartete erwarten, wenn sie die individuellen Düfte zum
    ersten Mal kennenlernen und Zeugen werden, welche weiteren Überraschungen in
    2020 von der einzigartigen Kollektion zu erwarten ist.

    Die Designs von Ross umfassen

    AGILE EMBRACE

    Basierend auf den Prinzipien der Form, die aus der Bewegung entstehet, umfassen
    die Linien den inneren Kern, der das Herzstück des Designs enthält. Sie wirken
    als sinnlicher Schutz, ähnlich wie die Karosseriestruktur der Rennautos die den
    Fahrer mit anatomischer Präzision umgibt und schützt.
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Inspired by Advanced Technology - Powered by Haute Parfumerie, Die Formel 1® bringt ihre aufregende neue Parfumkollektion in 3D gedruckten Kunstwerken auf den Markt Designer Parfums und Formel 1® haben die atemberaubende Kulisse des letzten Rennens dieses Jahrzehnts - den FORMEL 1® ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2019 - ausgewählt, um die neue Parfumkollektion vorzustellen, die von der Leidenschaft, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer