checkAd

    Pressestimme  119  0 Kommentare 'Nordsee-Zeitung zu Wahl/Großbritannien

    BREMERHAVEN (dpa-AFX) - "Nordsee-Zeitung" zu Wahl/Großbritannien:

    Lesen Sie auch

    "Am Ende könnte sich ein Triumph Boris Johnsons noch als das kleinere Übel herausstellen. Der britische Premier mag ein notorischer Lügner und rücksichtsloser Populist sein - aber gerade sein flexibles Verhältnis zur Wahrheit und seine schillernde Persönlichkeit machen ihm Zugeständnisse möglich, die seine Vorgängerin Theresa May nie hätte wagen können. Das galt bereits für seinen Brexit-Deal, das könnte auch für die künftigen Verhandlungen mit der EU gelten. Schließlich geht es Johnson, der sich einst aus rein taktischen Gründen als Brexit-Befürworter positioniert hat, nicht um die Sache. Sondern allein um sich selbst. Die größte Hoffnung, dass die unselige Geschichte des Brexits noch einen einigermaßen glimpflichen Ausgang nimmt, liegt in der Prinzipienlosigkeit eines politischen Hasardeurs. Was für eine groteske Wendung der Dinge."/be/DP/stw






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nordsee-Zeitung zu Wahl/Großbritannien "Nordsee-Zeitung" zu Wahl/Großbritannien: "Am Ende könnte sich ein Triumph Boris Johnsons noch als das kleinere Übel herausstellen. Der britische Premier mag ein notorischer Lügner und rücksichtsloser Populist sein - aber gerade sein flexibles …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer