checkAd

     4726  0 Kommentare Viele Frauen, noch mehr Kinder: Die salafistische Geburten-Strategie

    Wenn ich vor einigen Jahren über die Gefahren eines demographischen Geburten-Dschihads gesprochen habe, wurde ich im besten Fall belächelt oder gar für „verrückt“ oder „weltfremd“ erklärt. Heute strafen die aktuellen Entwicklungen in unserer Gesellschaft und sogar der Nordrhein-Westfälische Verfassungsschutz meine Kritiker von damals Lügen: Die Verfassungsschützer und das Innenministerium in Deutschlands größtem Bundesland, das als

    Der Beitrag Viele Frauen, noch mehr Kinder: Die salafistische Geburten-Strategie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ismail Tipi.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Viele Frauen, noch mehr Kinder: Die salafistische Geburten-Strategie Wenn ich vor einigen Jahren über die Gefahren eines demographischen Geburten-Dschihads gesprochen habe, wurde ich im besten Fall belächelt oder gar für „verrückt“ oder „weltfremd“ erklärt. Heute strafen die aktuellen Entwicklungen in unserer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer