checkAd

     1023  0 Kommentare Core One Labs-Tochter Core Isogenics Inc. bringt im Gewächshausbetrieb Adelanto die zweite und dritte Ernte von Premium-Cannabisblüten ein - Seite 2

     

    Brad Eckenweiler, der CEO von COOL, freut sich: „Erst vor zwei Wochen haben wir unsere erste Ernte angekündigt, nun folgen schon die zweite und dritte. Ich bin mit unserem Team und mit der laufenden Produktion von Cannabisblüten in Premiumqualität, die uns diese Mitarbeiter bescheren, äußerst zufrieden. In dieser Woche hat unser Team eine Einsatzbereitschaft an den Tag gelegt, wie man sie sonst nur sehr selten bei einer Belegschaft findet; mit einem Lächeln auf den Lippen und großem Eifer und Elan haben sie trotz Schneemassen und Feiertagen die zweite und dritte Ernte eingebracht. Es ist unglaublich befriedigend zu sehen, wie sich dieses Projekt zu einem robusten Betrieb und gleichzeitig zu einem Eckpfeiler des COOL-Geschäftsmodells entwickelt Diesem Betriebsstandort ist es zu verdanken, dass wir ab jetzt in der Lage sind, konsequent hochwertige Produkte aus Cannabisblüten wie Rêveur und CannaStrips herzustellen.“ Das Unternehmen wird die Marktteilnehmer über die weiteren Fortschritte im Betrieb auf dem Laufenden halten und sofort nach Bekanntwerden über die neuesten Entwicklungen informieren.

     

    Über Core Isogenics Inc.
     
    Core Isogenics Inc. hat seinen Sitz in Adelanto (Kalifornien) und ist ein von der Stadt zugelassener und staatlich lizenzierter Anbau- und Pflanzenschulbetrieb in der kalifornischen Cannabisindustrie. Es entwickelt isogene Saatgutsorten und automatisierte Anbaumethoden für die Cannabisindustrie mit Core One Labs Inc., einem Unternehmen aus British Columbia.

     

    Über Core One Labs Inc.

     

    Core One Labs Inc. ist ein Technologieunternehmen, das seine Technologie in Lizenz an eine hochmoderne Produktions- und Verpackungsanlage in Südkalifornien vergibt. Mit seiner Technologie stellt das Unternehmen Strips aus Cannabisaufguss (ähnlich den Blättchen für frischen Atem) her, die nicht nur sicherer und gesünder sind als andere Verabreichungsvarianten, sondern auch mit einer besseren Bioverfügbarkeit der Cannabis-Inhaltsstoffe punkten. In einigen Strips werden auch zusätzlich „ko-aktive“ Nahrungsergänzungsmittel wie Nutrazeutika, Vitamine und Peptide enthalten sein. Die Technologie ermöglicht eine neue Form der Verabreichung, mit der eine genaue Abmessung der Dosis sowie die Reinheit des ausgewählten Produkts sichergestellt werden.  Während des gesamten Produktionsverfahrens, vom Beginn bis zum Ende, wird auf Basis der vom Unternehmen entwickelten Technologie die Qualität und Zusammensetzung aller Inhaltsstoffe eines jeden einzelnen Strips getestet. So entsteht ein sicheres, konsistentes und effektives Verabreichungssystem.  Zusätzlich hat das Unternehmen im Rahmen seiner Bemühungen, ein besseres CannaStripsTM-Produkt zu entwickeln, auch umfangreiche Erfahrungen in der Extraktion und im Anbau von Cannabis gesammelt. Das betriebliche Know-how, das sich das Unternehmen infolge dieser Bemühungen aneignen konnte, hat dem Unternehmen neue Marktchancen im White-Label-Vertrieb eröffnet.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Core One Labs-Tochter Core Isogenics Inc. bringt im Gewächshausbetrieb Adelanto die zweite und dritte Ernte von Premium-Cannabisblüten ein - Seite 2 Vancouver, British Columbia, Kanada, 3. Januar 2020 – Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTCQX: CLABF), (Frankfurt: LD6, WKN: A14XHT) („COOL“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Core Isogenics Inc. im …