checkAd

     157  0 Kommentare ReGen III kündigt Ausgabe von Wandelschuldverschreibung an

    Vancouver, British Columbia, den 30. April 2024 - ReGen III Corp. (TSX-V: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN4) („ReGen III“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Cleantech-Unternehmen, welches das patentierte ReGen-Verfahren zur Aufbereitung von gebrauchtem Motoröl („UMO“) zu hochwertigen Grundölen der Gruppe III kommerzialisiert, freut sich, den Start einer nicht von einem Brokerhaus vermittelten Privatplatzierung von bis zu 2.000 Wandelschuldverschreibungseinheiten (die „Einheiten“) zu einem Preis von 1.000 CAD pro Einheit mit einem Bruttoerlös von bis zu 2.000.000 CAD (die „Platzierung“) bekannt zu geben. 

     

    Jede Einheit besteht aus einer unbesicherten Wandelschuldverschreibung im Nennwert von 1.000 CAD (eine „Schuldverschreibung“) und 1.000 Optionsscheinen zum Kauf von Stammaktien des Unternehmens (ein „Optionsschein“). Jeder Optionsschein („Warrant“) kann innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach dem Abschluss der Finanzierung zum Kauf einer Stammaktie zu einem Preis von 0,55 CAD ausgeübt werden.

     

    Die Wandelschuldverschreibungen haben eine Laufzeit von 24 Monaten und werden mit einem Zinssatz von 14 Prozent pro Jahr verzinst, der halbjährlich nachschüssig und am Fälligkeitstag zu zahlen ist. Nach 12 Monaten kann das Unternehmen die ausstehenden Zinsen in Stammaktien („Zinsaktien“) zu einem Preis pro Aktie zahlen, der dem volumengewichteten Durchschnittspreis der Stammaktien an der TSX Venture Exchange (die „Börse“) während der letzten fünf Handelstage vor dem Fälligkeitsdatum der Zinsen entspricht.

     

    Die Wandelschuldverschreibungen können nach Wahl des Inhabers in Stammaktien zu einem Preis von 0,55 CAD pro Stammaktie umgewandelt werden. Nach vier Monaten kann das Unternehmen die Schuldverschreibungen ganz oder teilweise durch Zahlung von 115 Prozent des zurückzuzahlenden Kapitalbetrags in bar zusammen mit der Zahlung aller aufgelaufenen, aber nicht gezahlten Zinsen auf den zurückzuzahlenden Kapitalbetrag in bar oder in Zinsaktien oder einer Kombination daraus zurückzahlen. 

     

    Vermittlungsgebühren können in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Börse gezahlt werden, vorbehaltlich der Einhaltung der geltenden Gesetze und der Genehmigung der Börse. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Platzierung zu verwenden, um die Raffinations-Ingenieursarbeiten des Unternehmens voranzutreiben, einschließlich Beratergutachten, für allgemeines Betriebskapital sowie zur Evaluierung potenzieller Fusionen und Übernahmen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ReGen III kündigt Ausgabe von Wandelschuldverschreibung an Vancouver, British Columbia, den 30. April 2024 - ReGen III Corp. (TSX-V: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN4) („ReGen III“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Cleantech-Unternehmen, welches das patentierte ReGen-Verfahren zur Aufbereitung von …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer