checkAd

     758  0 Kommentare AMP German Cannabis Group meldet geplante Privatplatzierung zur Finanzierung des deutschen Importgeschäfts für medizinischen Cannabis

     

    Diese Pressemeldung ist nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt.

     

    BERLIN (Deutschland), 8. Januar, 2020 - AMP German Cannabis Group Inc. („AMP“ oder das „Unternehmen“) (CSE: XCX) (FWB: C4T, ISIN: CA00176G1028) meldet eine geplante Privatplatzierung von bis zu 8.000.000 Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 0,25 CAD pro Aktie (Bruttoeinnahmen von bis zu 2.000.000 CAD).

     

    Das Unternehmen beabsichtigt, die Nettoeinnahmen aus dem Angebot zur Finanzierung seines Importgeschäfts sowie für allgemeine Unternehmenszwecke und als Betriebskapital zu verwenden. Sämtliche Wertpapiere, die im Rahmen des Angebots ausgegeben werden, werden gemäß dem anwendbaren Wertpapierrecht einer statutenmäßigen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Emissionsdatum unterliegen.

     

    In Zusammenhang mit dem Aktienangebot könnte das Unternehmen Vermittlungsprovisionen und Warrants an eine oder mehrere unabhängige Parteien zahlen.

     

    Über die AMP German Cannabis Group Inc.

     

    Die AMP German Cannabis Group ist auf den Import von EU-GMP-zertifiziertem medizinischem Cannabis aus europäischen und außereuropäischen Ländern nach Deutschland spezialisiert. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte die Webseite www.amp-eu.com.

     

    Ansprechpartner:

     

    Alex Blodgett, CEO & Director

    Tel: +236-833-1602

    Kanada: investor@amp-eu.com

    Deutschland: investor@amp-eu.de

     

    Social Media-Links: Twitter, Reddit, LinkedIn und Facebook. Medien-Kit: www.amp-eu.com/media-kit

     

    Vorsorgliche Hinweise

     

    Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf einer der Aktien in den Vereinigten Staaten dar. Die Aktien wurden und werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der U.S. Securities Act) oder nach staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an U.S. Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind nach dem U.S. Securities Act und den geltenden staatlichen Wertpapiergesetzen registriert oder es besteht eine Ausnahme von dieser Registrierung.

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AMP German Cannabis Group meldet geplante Privatplatzierung zur Finanzierung des deutschen Importgeschäfts für medizinischen Cannabis  Diese Pressemeldung ist nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt. BERLIN (Deutschland), 8. Januar, 2020 - AMP German Cannabis Group Inc. („AMP“ oder das „Unternehmen“) (CSE: XCX) (FWB: C4T, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer